Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slidedust

Murtensee - Kg im Kontrollheft

Empfohlene Beiträge

slidedust    13

Tschou zämä,

Im Kontrollheft für die Fischerei im Murtensee muss jeweils das Gewicht der Fische eingetragen werden. Die Länge hingegen wird nicht gefragt...

habt ihr eine Waage auf dem Boot oder wie handhabt ihr das? Erst Zuhause das Gewicht eintragen wäre wohl kaum zulässig... Was bzw. welche Waage, hat sich bei euch bewährt?

merci u Gruess

Sändu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Hallo slidedust,

verstehe deine Frage, beantworte sie Dir hier. Kannst ja im FF die berichtigung selber machen.

Es gibt keine Vorschrift eine Waage an Bord zu haben.

Datum vom Angeltag vor Angelbeginn Eintragen, der erste Fang auch gleich Eintragen. Bei z.b.s. Egli, alle zehn wieder ein Kreutzchen machen.

KG ist erst bei Abgabe des Angelpatentes wichtig, für die Statistik.

Sprich, es gibt keine Beanstandungen wenn der Fisch noch nicht gewogen ist.

Petri, Schlammbarbe.:)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
slidedust    13

Uff, danke Schlammbarbe! Hab mir schon Sorgen gemacht ich müsste jedes Egli oder Felche auf dem Boot wägen... Hast du Zuhause eine spezielle Waage oder wie machst du es mit einem grossen Hecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×