Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PFT

[Biete] Verkaufe Water Wolf Unterwasserkamera

Empfohlene Beiträge

PFT    4

Hallo zusammen,

Ich habe eine WaterWolf UW 1.0 Unterwasserkamera zu Verkaufen!

Die Kamera macht super Unterwasseraufnamen und ist Quasi neu!

Ich habe das teil nur zwei mal gebraucht, da ich leider keine zeit zum filme auswerten und schneiden habe.

Deshalb wird das teil verkauft! 

Lieferumfang:

-Kamera mit Tasche

-Montage Drat

-3 Gewichte

-Schwimmer

-Ladekabel

-Micro SD Speicherkart 16GB

Neupreis: Kamera 189.- chf

                 Micro SD 16GB 22.-chf

Vrkaufspreis: 120.- chf ( Verhandelbar )

IMG_0231.jpg

IMG_0232.jpg

IMG_0233.jpg

IMG_0234.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Hallo PFT.

Wie muss man sich das als Laie vorstellen. Braucht es ein spezielles CP-Programm zum schneiden oder bearbeiten?

Schafft das auch jemand mit schlechten pc-Kenntnissen?

mfg,Schlammbarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PFT    4

VERKAUFT !

@Schlammbarbe

es braucht kein spezielles Programm, es ist änlich wie mit einer Foto Kamera. An den pc Anschliessen und drauf laden!

Schneiden und Bearbeiten ist dann eine andere Sache! da gibt es viele Programme! Ich kenne mich da auch zu wenig aus!

Es hat aber sicher Leute hier die dir bei bedarf weiterhelfen können!

Patric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Meine alte Rolley Digi-Kamera hatte separate software dazu, sonst hätte mein PC wohl nichts gecheckt. Bei der Waterwolf (andere Generatiion) kann ich mir vorstellen das mindestens Treiber automatisch Online zur verfügung stehen werden zum

Gratisdownload.

Finde es ein gutes Angebot und werde mich noch melden..

Merci für die Antwort.

mfg,Schlammbarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358

Hallo Patric

Danke für die schnelle Lieferung!
Konnte die Kamera heute Mittag kurz testen ( 1 Wurf = 1 Fisch). Leider war das Wasser wegen dem Regen der letzten Tage angetrübt.
Wahnsinnig wie schnell die Fische zubeissen!

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PFT    4

Hei Pietro,

Super, freut mich auch wenn das Teil nun regelmässig gebraucht wird!

Ich hoffe du kannst noch viele bisse filmen und das dir die Cam noch viel Freude bereitet!

Gruss

Patric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×