Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zerolimits

Hallo vom Sempachersee

Empfohlene Beiträge

zerolimits    2

Hallo zusammen

Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Region Sempachersee. Seit kurzem habe ich auch mit einem Kollegen zusammen ein kleines Mändli-Boot. Wir erhoffen uns damit, unsere doch noch relativ bescheidene Fangquote am Sempachersee etwas aufzupolieren.

Zielfische am Sempachersee sind sicher Balchen, aber auch Egli und warum nicht auch mal ein Hecht (war mir leider noch nicht gegönnt am Sempachersee). Bevorzugte Methode ist eigentlich Spinnfischen (ausser auf Balchen). An Bergseen (Eugenisee, Lungernsee, Frutt usw.) geniesse ich es ab und zu auch einfach in der Sonne zu sitzen und mit dem Zapfen zu fischen.

So genug der Vorstellung - bei Fragen einfach hier oder per PN melden.

Allen Petri fürs Pfingstwochenende

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    311

welcome!

Mit dem Sempachersee hast du ein top Gewässer. War oft dort auf Felchen und Egli. Was ich dort mit Egli jedesmal erlebte, sah ich sonst noch nie an einem anderen See.

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×