Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sebastian

Störangeln

Empfohlene Beiträge

Sebastian    197

Hallo ich war mal wieder 2 Nächte in Philippsbourg auf Stör und Karpfen.Störe habe ich 11 Stück über 150 cm gefangen aber kein einziger Karpfenbiss. Manu und Fabi sind am Donnerstag nachgekommen bei denen lief es genauso die Karpfen wollten einfach nicht. Manu hat mir erzählt das er am Freitag Mittag noch an die 200 Karpfen ander Oberfläche stehen gesehen hat. Mal schauen vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Entschuldigt die schlechten Bilder hatte meine Kamera nicht dabei. Werde die Bilder der anderen Fische nachreichen sobald ich sie habe :)

IMG_4415.JPG

IMG_4420.JPG

IMG_4423.JPG

IMG_4433.JPG

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×