Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

[Biete] Daiwa R' Nessa Dir 2500 Hechtrolle

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Biete die obengenannte Rolle zum Kauf an. Sie wurde von mir nur ganz wenige male gefischt und weist dementsprechend auch FAST keine Gebrauchsspuren auf! 

Ich habe die Rolle bei Funfish in Aktion für 369Fr. statt 639fr.

Das besondere daran ist, dass man trotz frontbremse den Spulenkopf per Knopfdruck wechseln kann.

Mit E-Spule, welche jedoch bei der Lagerung am einen Ort an der abwurfkante ein bisschen beschädigt ist (beeinträchtigt das Fischen NICHT und macht auch die Schnur nicht kaputt.

Ich hätte gerne noch 170 Fr dafür.

Oder macht mir nen REALISTISCHEN Vorschlag.

Wie immer ohne Schachtel!

Gruess Mäsä

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Wahrscheinlich sind hier alle zu genüge mit Rollen ausgerüstet. Und auch einige Baitcasters unterwegs.

Denn der Preis der währe Heiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ja ich bin eben auch nur noch mit der BC unterwegs...

Den Preis finde ich auch mehr als fair...scheinbar scheint momentan sowiso ein bisschen ein BC Hype zu sein.

Zum glück gibts auch dort noch Tackle welches man nicht gerade an jeder Ecke kriegt;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Primus    95

Liegt warscheindlich nur daran dass sie Keine MagSealed Technologie hat oder wie das heißt .

Wenn ich nicht schon selbst zuviele Rollen in dieser Größe hätte wär ich der erste gewesen der zugeschlagen hätte ist ein top Angebot.

Gruss und Petri 

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Ja ich finde es auch schade, das für wirklich gutes und "gebrauchtes" tackle nichts mehr bezahlt wird...scheinbar herrscht einfach überfluss an Tackle und man kriegt ja (fast) alles wenn man weiss wo auch schon relativ günstig...Früher war ne Steez noch....booooah geil....und heute muss man sich nicht wundern wenn so ein 15 jähriger "Bengel" schon nach megabass und deps Ruten fragt...

Bin mittlerweilen auch am umschauen wegen anderen Marken als das ganze Mainstream Zeugs was mittlerweilen jeder 2 te fischt...Hearty Rise, megabass, deps & co haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung aber es gibt sicherlich andere Hersteller welche auch geiles Tackle produzieren...

Gruss mäsä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HansDampf    248
vor 22 Stunden schrieb urian:

Bin mittlerweilen auch am umschauen wegen anderen Marken als das ganze Mainstream Zeugs was mittlerweilen jeder 2 te fischt...Hearty Rise, megabass, deps & co haben sicherlich ihre Daseinsberechtigung aber es gibt sicherlich andere Hersteller welche auch geiles Tackle produzieren...

schon mal was von talula oder artex gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Tulala sagt mir nur fadenscheinig was aber ich werde nächstes weekend mal so ne Tulala befummeln können und dann schauen wir mal.

Artex hab ich noch NIE gehört aber danke für deine Infos, muss mal ein bisschen schauen.

Gruss mäsä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
vor 3 Minuten schrieb urian:

Tulala sagt mir nur fadenscheinig was aber ich werde nächstes weekend mal so ne Tulala befummeln können und dann schauen wir mal.

Artex hab ich noch NIE gehört aber danke für deine Infos, muss mal ein bisschen schauen.

Gruss mäsä

Kannst du mir bezüglich Artex mal nen Link schicken oder so?

Wäre sehr froh

Gruss mäsä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Danke für die Links

Ich habe mit meinem tackledealer geredet, der mir bisher alle marken und modelle besorgen konnte welche ich wollte. Er meint seien extrem schwiereig aufzutreiben, da diese auch in sehr kleinen auflagen produziert werden und falls man dann doch eine kriegt sind sie sicherlich noch teurer als meine Superstallion die hier steht...

Sehen echt hammer aus aber eben, die Verfügbarkeit scheint win grosses Problem zu sein.

bearbeitet von urian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

@imox

Wenn du an deiner Rolle welche du mir seit 1 Tag bezahlt hast wirklich Interesse hast, gib mir doch BITTE deine Adresse...Ich sollte doch schon wissen wohin das gute Stück geliefert werden muss;-)

Gruss mäsä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×