Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pro-esox

Hecht als Start

Empfohlene Beiträge

pro-esox    18

Als eröffnung meiner Hechtsaison 2016 gings heute wohl eher Spontan an den Bielersee. 

Nach guten 60min Jigen und Ködertests hatte der Esox auf mein Westin Gummiköder gebissen;)

60cm Hecht stellt mich für heute zufrieden;)

Gruss Alex

20160503_070420.jpg

• Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pro-esox    18

Danke.

Der Köder war: Westin ShadTeez 16 cm Gummifisch Fireflake 

Versucht hatte ich auch mit kleineren, sogar mit Spinner, jedoch erfolglos.

Bissstelle ca 15m vom Ufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pro-esox    18

Heute kam Hecht Nr. 2 an den Haken:money_mouth:. Diesmal 63cm.. nichts Weltbewegendes, aber immerhin ein Esox;)

Auf Westin Gummi 9 cm. Fang vom Ufer:upsidedown:

20160508_180053.jpg

• Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von VitoS
      Guten Tag,
      Mein Name ist Vito und ich bin erst vor kurzem zurück in die Schweiz gezogen. Ich fische schon seit meinem 12. Lebensjahr aktiv am Rhein am liebsten auf Hechte. Da ich nun diese Woche frei habe und ein GA besitze, wollte ich neue Gewässer in der Schweiz kennenlernen. Ich bin da absolut offen jedoch brauche ich ein paar Ideen/Ratschläge  wo man gut vom Ufer aus auf Hechte & Barsche angeln kann. Irgendwelche Ideen?
      Bin Euch sehr dankbar!
      Liebe Grüsse 
    • Von Cyrill
      Hey, ich will in den nächsten tagen mal am thunersee angeln gehen. Aber ich Weiss nicht genau wo die fische stehen (Hechte, barsche) und ich habe kein boot. 
    • Von Zanderkiller123
      Hi bin auf der Suche nach den spinnruten und Spinnrollen hier 
      wenn Jemand was hat biete anbieten ,biete auch gleich in Betracht ziehen das ich aus Deutschland bin und ein Versand nötig wäre , Paypal Zahlung sollte auch möglich sein wenn es geht Habe schon oft bei mickeys tackle eingekauft Versand war immer kein Problem auch vom Preis her 
      valley Hill Euro Edition  jig head Typ mh-L
      abu Garcia Rocksweeper nano 702ml/902MH 
      abj Garcia fantasista Orenji mgs 
      illex the Artist 240 mh 
      Rollen ,Shimano Stellas FB,Fe ,SFE ,
      stella 4000 sw -A ,
      Die rollen und Ruten sollten am besten neuwertig oder gar neu sein 
      oder in einem wirklich sehr guten Zustand sein .
      danke für den Rückmeldung und mögliche Angebote 

• Von Rönner
      Hi Zusammen..in welchem Bereich ich anglerisch ja zu 99% tätig bin ist jedem bekannt.
      Im kommenden Jahr möchte ich mich ein wenig wandeln und nebenbei der Spinnfischerei (im See) widmen.
      Früher war ich da sehr aktiv unterwegs, aber ja, mit dem Wels ging das in den Bereich; es war einmal....
      Ich möchte ne Rute von 2,40 bis ca. 2,70m, wg darf ruhig bis 50gr. gehen, damit ich auch mal schwere Geschütze und auf Distanz werfen kann.
      Vorzugsweise möchte ich mit Wobbler und so unterwegs sein. Für Gummi steht noch was im Rutenständer.
      Rolle, darf auch ne Baitcast sein. Ich kann das zwar noch nicht aber Übung macht den Könner....rede da noch nicht vom Meister.
      Preis mit Rolle darf bis Chf 400 gehen. Was würdet ihr Cracks mir vorschlagen?
      Ich sage jetzt schon Danke für 1,2 Vorschläge für die Vorbereitung, bevor ich da in nen Laden latsche....
    • Von Yannick
      Hallo Zusammen
      Mein Name ist Yannick, bin 28 Jahre und komme aus dem Schönen Tösstal
      Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand am Greifensee oder am Pfäffikersee vom Ufer aus fischt.
      Ich bin neu in der Region und möchte mehr über die beiden Gewässer lernen.
      Meine Zielfische sind vorallem die Raubfische.
      Würde mich freuen über neue Bekantschaften/Angelfreunde.