Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pro-esox

Hallo aus dem Seeland

Empfohlene Beiträge

pro-esox    18

Hallo Foris

Ich bin Alex, 29 Jahre Alt und Wohnhaft in Aegerten (nahe am Nidau-Bürenkanal)

Zielfische:

Allg. Raubfische. Vorwiegend Hecht, Zander und Barsche. Obwohl der Zander noch auf sich warten lässt.

Methoden:

Jigen mit Gummiköder auf Hecht und Zander. Den Barschen gehe ich eher mit Dropshot oder Carolina/Texasrig an den Kragen. Immer dabei (Spinner in allen Grössen);)

Bin gespannt. Ich warte auf einen Kapitalen;). Je grösser der Köder, umso länger die wartezeit. In demsinne Petri-Heil;)

Gruss Alex

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Hallo Alex

Danke für die Ordentliche Vorstellung. Ich wünsche dir bei uns viel Spass und freue mich auf einen regen Austausch!

Gruss
Michael

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    318

Hoi Alex,

herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spass. Dass es mit Grossködern länger gehen muss, ist nicht gesagt. Ein guter Tipp von einem Fischerkollegen kann Wunder wirken, zumindest war es bei mir so. Aber da es generell mehr kleine als grosse Fische hat und tendenziell eher die grossen Fische auf die grossen Köder gehen, hast Du nicht unrecht.

Gruss

Mötti

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×