Jump to content

Empfohlene Beiträge

capere.ch    5

Sali zämme.

Mir händ agfange selber Gummifsch zum giesse. Jetzt sind mir immer chli uf der suechi noch inputs.... Farbe, geschmack, und Grösse. Wen jemand gueti Vorschläg hät mir händ diea ganze Palleta zum fasch jeda Angler zum z`friedastella ;-)

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Also wenns die BMW M Performance Rute auch mit KW Clubsport und Performance Schalldämpfer geben würde, nehme ich sofort eine.(Ironie aus)

Es braucht ja schon eine gute Portion Selbstvertrauen so eine Rute dann auch noch zu diesem Preis anzubieten.

ICH FINDE die Homepage und der ganze Auftritt wirkt nicht gerade sonderlich "seriös".

bearbeitet von urian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
capere.ch    5

Hallo Urian.

Ich kann dir eine Rute mit Soundmodul bauen denn hast du denn performence Sound :-)  , Ruten die Unikate sind und nicht in Serie oder per Maschine hergestellt sind kosten halt ein paar `` Räppli`` mehr. Du weist was ein Markenblank kostet, dann noch die Ringe, Rollenhalter, Rolle etc. ... Nicht sonderlich ``seriös`` ist der falsche Ausdruck. Ich bin nicht dafür das ich Taussende von Fränkli in den Webauftritt stecken möchte. Und da ich nicht ein Compi Profi bin bin ich schon zufrieden so wie die Site steht... Bitte Akzeptier das ei mir nicht der Commerz im vordergrund steht sonder das Unikat und Exklusive.... Vergleich uns bitte nicht mit FOX, Jackson, Keitch, Balzer und alle anderen.... Danka :-)

Gruss Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Primus    95

Zu den Ruten kann ich nicht viel sagen. Habe aber nur gutes gehört. Habe aber Gummifische von ihm und die sind super. Laufen wunderbar und die Bleiköpfe mit Gamakatsu haken von ihm sind top. Von mir an dieser stelle einen :thumbup: für die viele Arbeit die er da reinsteckt.

Gruss und Petri 

Manu

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Gleiche Inhalte

    • Von Abborre
      Hallo zusammen
      Ich war am Ebro und habe in einem örtlichen Shop diese Gummiköder gekauft. Diese lagen im Offenverkauf im Regal und ich habe vergessen nach dem Hersteller zu fragen. Auf dem Köder steht auch nichts. In keinem der grossen Onlineshops konnte ich diese Köder finden. Eventuell kennt jemand von euch den Hersteller und auch einen Bezugsort.
      Die Köder sind 11 cm lang.
      Vielen Dank
      Abborre


    • Von Seki
      Hallo Leute,
      bei mir steht eine Neuanschaffung an: Ich suche eine Spinnrute für das Gummifischangeln im Fluss, konkret für den Rhein in Basel. Zielfische sind Zander, Hecht & Barsch (gegen eine gelegentliche Forelle oder einen Rapfen als Beifang habe ich aber absolut nichts einzuwenden).
      In meinem Gewässerabschnitt muss man oft in der Hauptströmung angeln, weil es nur wenige strömungsberuhigte Bereiche gibt. Also mit Bleikopfgewichten von schätzungsweise bis zu 30 Gramm oder sogar drüber. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Rute doch ein Gesamtgewicht von Köder + Bleikopf von bis 70gr. problemlos werfen und bewegen können sollte (habe aber bisher nicht so viel Erfahrung mit dem Abschnitt und auch nicht mit der Gummifischangelei im Allgemeinen).
      Das Budget liegt so bei bis 300.-. Zögert aber nicht, mir Ruten zu zeigen, die drüber liegen, wenn es ein gutes Angebot geben sollte. Ich betrachte diesen Kauf als eine Investition.
      Eine Rolle habe ich bereits, die Shimano Exage 3000. Bin bisher absolut zufrieden mit ihr, habe sie seit 3 Jahren und sie verrichtet ihre Arbeit bisher anständig.
      Ich habe bereits mit Matthias von fischen.ch Kontakt aufgenommen. Er hat mir die Westin W3 Powerlure empfohlen, allerdings ist die Lange von 270cm, die ich bevorzugt hätte, nicht mehr verfügbar. 
      Wer hat mir Vorschläge? Auch gebrauchte Ruten wären eine Option, einfach hier oder per PN melden.
      P.S.: Es muss nicht unbedingt eine Rute aus der Schweiz sein, ich habe auch eine Lieferadresse in Weil am Rhein.
    • Von Michael
      Welche Spinnköder sollte ich zu dieser Jahreszeit (vom Ufer aus) auf Hecht verwenden, um Erolg zu haben? Ich fische am Zürichsee.
    • Von Neptune
      Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit totem Köderfisch am System gemacht.
      Welche sind denn eure fängigsten Köder auf Hecht?
×