Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sebastian

eine neue Fischer App

Empfohlene Beiträge

Dural    1'135

Das wäre ja langweilig, gerade die Spot und Taktik suche macht die Fischerei doch so spannend. Es gibt nichts Schöneres in der Fischerei wenn die eigenen Ideen zum Erfolg führen.

• Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gumpenkoenig    1'046

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass ich solchen Apps ein wenig misstraue. Es gibt immer "Zecken", die das nicht so sehen wie du (und ich übrigens auch!). Letztlich genießen auch viele Leute ein Guiding, da ist dann auch relativ wenig selbst erarbeitet.... aber das führt vom Thema weg, bitte entschuldigt, ist off topic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelöscht    273
Am ‎18‎.‎08‎.‎2016 um 12:13 schrieb Gumpenkoenig:

Wenn man so ne App hacken würde, wäre das genial! Unbegrenzte Infos über gute Fänge, Zeiten und Gewässer.... 

Ist unmissverständlich, und der Rest ist Mimimimimimimimimi.

mfg, Schlammbarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Loon    72

Ich finde das ist eine ganz nette Idee um ein Erinnerungen und evtl. ein paar Daten festzuhalten. Das ganze aber wirklich sinnvoll auszuwerten macht in meinen Augen für Otto Normalangler wenig sinn. Es sind einfach zu viele Einflussfaktoren, gewisse Tendenzen lassen sich aber vielleicht schon erkennen.

Ansonsten ist die App  aber sicherleich ein ganz nettes Spielzeug um den Kollegen vom erfolgreichen Angeltag zu berichten oder sich nach längerer Zeit nochmal an ein tolles Erlebnis zu erinnern... "In welchem Monat habe ich nochmal den tollen Fisch vor ungefähr 5 Jahren an Gewässer xy gefangen? Achja, man hats da geregnet... Das war ein Tag!":smiley:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Loon    72
vor 1 Minute schrieb WASABI:

@Loon das mache ich und andere mit FB, dafür braucht es nicht noch ein App mehr :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich mache das ohne App... Wenn man die Länge mit den Armen zeigt lässt das viel mehr Spielraum für die eigene Phantasie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelöscht    273
vor 4 Stunden schrieb Gumpenkoenig:

Schlammbarbe, es würde dem Forum helfen wenn du dich ab und zu einfach mal zurückhältst.

Das tu ich ja schon.

vor 4 Stunden schrieb Gumpenkoenig:

Deine Kommentare nerven!

Weil sie eventuell zutreffen?

Musst Dir halt in Zukunft vorher überlegen was Du schreibst, dann versteht Dich der lesende und die 180 Grad-Wendung bleibt Dir auch erspart.

• Daumen runter 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag