Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Vervollständige den Satz...

Empfohlene Beiträge

Michael    377

Lasst uns doch mal schöne Sätze bilden, jeder darf nur ein einziges Wort hinzufügen. Ich bin mal gespannt was sich daraus so ergibt, fangen wir mal an!

Das ...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brooktrout    182
vor 12 Stunden schrieb Toro11:

(bevor es zu anstössig wird :D)

Gut gelöst ;)

Das unvergesslich langes, dickes und hartes Rutenrohr, welches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seki    95

Das unvergesslich lange, dicke und harte (bitte alle 3 Adjektive ohne s :)) Rutenrohr, welches gestern

bearbeitet von Seki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brooktrout    182
vor 48 Minuten schrieb Seki:

(bitte alle 3 Adjektive ohne s :))

Hab ich lange auch gedacht und lange nach ner grammatisch richtigen Fortsetzung mit s gesucht und drum am Anfang nichts geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seki    95
vor 17 Minuten schrieb brooktrout:

Hab ich lange auch gedacht und lange nach ner grammatisch richtigen Fortsetzung mit s gesucht und drum am Anfang nichts geschrieben ;)

Haha :D Ja, im Forum kriege ich manchmal Sachen zu lesen, die darauf schliessen lassen, dass Irgendetwas nicht so ganz in Ordnung sein kann. O.o

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    206

Das unvergesslich lange, dicke und harte Rutenrohr, welches gestern eingeführt wurde

Naja, nicht gerade die bahnbrechende Erweiterung, aber jemand muss ja in den sauren Apfel beissen, damit es weiter gehen kann:D

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dickbait    190

Das unvergesslich lange, dicke und harte Rutenrohr, welches gestern eingeführt wurde, ist im

(es wird wieder schlüpfrig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196

Das unvergesslich lange, dicke und harte Rutenrohr, welches gestern eingeführt wurde, ist im Augenblick verschwunden. Zu tief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rolandus    31

Das unvergesslich lange, dicke und harte Rutenrohr, welches gestern eingeführt wurde, ist im Augenblick verschwunden. Zu tiefes Niveau :ph34r:

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brooktrout    182
vor 13 Minuten schrieb rolandus:

Zu tiefes Niveau :ph34r:

@rolandus Geiler Post, ig bi fasch d'schissi ab :P

:D Musste ja so kommen, wenn zig Männer gemeinsam Sätze bilden, aber ich meine wo genau das Rutenrohr eingeführt wurde, ist ja noch nirgends geschrieben... 9_9

Das unvergesslich lange, dicke und harte Rutenrohr, welches gestern eingeführt wurde, ist im Augenblick verschwunden. Zu tief war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Das unvergesslich lange, dicke und harte Rutenrohr, welches gestern eingeführt wurde, ist im Augenblick verschwunden. Zu tief war die Rutentasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×