Jump to content

Empfohlene Beiträge

Michael    391

Dies war auch ein cooler Thread in altem Forum, here we go :)

Regeln sind einfach ...

Jemand stellt ein Bild oder Bildausschnitt eines Fisches ein und fragt nach Gewicht oder Länge. Anschliessend kann jeder der möchte seinen Tipp abgeben. Nach einiger Zeit löst der Fragesteller das Rätsel dann auf und derjenige der am nächsten am richtigen Gewicht bzw. der richtigen Länge liegt darf ein neues Bild einstellen. Wer kein Bild hat kann die Frage einfach weitergeben (wie beim Gewässer Rätsel ...).

Wer fängt an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196

Super, da fang ich doch gleich mal an. Dieses Bild war im alten Haken mal im Show your Trouts Thread gepostet. Ca. 3 jahre alt soweit mir ist :)

Badi Hüttwilersee u. Strassenteerung 042-1.jpg

Gesucht ist die Länge in cm

bearbeitet von Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'046

An Fische und Maße erinnere ich mich immer gut. Hat schon so manchem Stammtischprolet den Spass verdorben. Fische wachsen bei manchen Personen ja permenent weiter, auch nach dem Fang. 

Bin grad unterwegs und hab kein Bild zur Hand, macht ruhig weiter...

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×