Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi

Die Nasen sind da!

Empfohlene Beiträge

Tobi    196

Auch dieses Jahr konnte ich einige Aufnahmen von den laichenden Nasen machen. Viel Spass beim schauen

Tobi

  • Daumen hoch 9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rolandus    31

Wow, wie geil ist das denn?

Du bist ja scheinbar ein richtiger Drohnen-Profi.
Das Nasen-Spektakel konnte man früher bei uns  (Saane, Sense) auch beobachten. Jetzt gibt's keine mehr......
Rolandus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    196

Danke Jungs :)

@rolandus in der Murg gabs das auch lange Zeit nicht in dem Ausmass. Mittlerweile ist die Murg eines der grössten Laichgebiete in der CH für Nasen. Letztes Jahr betrug die geschätzte Anzahl Tiere ca. 3000stk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×