Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AngelnmitChristian

Meine Vorstellung - AngelnmitChristian

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben Forumsleser!

Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Österreich. Ich bin 35 Jahre alt und angle seit meinem 12. Lebensjahr. Ich würde mich selbst am ehesten als "Allroundangler" bezeichnen, da ich so gut wie jeder Fischart nachstelle.

Ich bin Hauptsächlich an unserem ca. 1,5 Ha großen natürlichen Privatsee unterwegs, welcher schön mitten in einem Wald und Augebiet liegt und seit nunmehr 12 Jahren durch uns (Familie) gepachtet ist und auch nur durch uns (und ab und zu Freunden) befischt wird. Daher ist hier der Angeldruck sehr niedrig und die Fische können ihr Leben hier genießen.

Ich habe vor kurzem die neue Leidenschaft des Filmens und der Videobearbeitung für mich entdeckt und kombiniere jetzt die beiden Hobbys miteinander. Bin jedoch was das Filmen betrifft noch ziemlich am anfang meiner Karriere und freue mich daher immer über konstruktive Verbesserungsvorschläge.

Hoffentlich kann ich euch in Zukunft gute Unterhaltung bieten und werde auch immer gerne Versuchen, eure Wünsche in meine Videos einzubauen. Daher lasst mich gern wissen, was ihr gern sehen würdet.

LG und Petri Euer Christian

• Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Primus    104

Hey willkommen im Forum.

Gut das du s auch geschafft hast.

Lass viel von dir hören freue mich schon auf deine Berichte.

Gruss und Petri 

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mötti    419

Hoi  Christian

Herzlich willkommen hier im haken.ch. Gehören auch Huchen zu Deinen Zielfischen? Die gibt es doch bei Euch in Austria. Würde gerne über die etwas lesen oder sehen können. 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael    391

Herzlich Willkommen bei Haken.ch :D

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spass in unserer Angler Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gelöscht    273

Hallo AngelnmitChrist, sehr schön. Gibt hier einige die Ihre Videokamera genauso wie ihre Ruten beherrschen.

Freue mich auch auf die Videos.

mfg,Schlammbarbe.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag