Jump to content

Empfohlene Beiträge

Doa    7

Hallo Zusammen

Ich bin der Tim aus Brügg. Ich bin 33 Jahre alt und fische vorwiegend im Bielersee, an der alten Aare, an der Schüss, Aare Port und in verschieden Bächen im Oberland. Es zieht mich nur sehr selten an ausserkantonale Gewässer. Dafür kenne ich die hiesigen umso besser.  
Meine Zielfische sind: Hecht, Zander, Egli, Bachforelle, Trüsche und Schleie. 1-2 mal pro Jahr gehe ich Aarenwelse ansitzen bei Wangen. Ich habe ein Fischerboot im Neuenburgersee, fische aber vorwiegend im Bielersee.
Zu meinen Angeltechniken: Drop-shot, Texas- und Carolina-Rig gehören zu meinen Favoriten, wobei ich regelmässig auch mit Wobbler und Löffel unterwegs bin.
Ich habe etwa mit 10 Jahren angefangen zu fischen und habe seit her nie mehr aufgehört. Für mich ist draussen zu sein am wichtigsten, ob ich einen Fisch fange oder nicht, ist mir absolut egal.  
Ich bin sehr gesellig und würde gerne mal gleichgesinnte Fischer der Region kennenlernen und begleiten und vielleicht sogar einem Fischerverein beitreten. Meine Freundin ist ebenfalls eine leidenschaftliche Fischerin (ich glaube sogar, dass sie mich aus diesem Grund angeln konnte)  (ok der war faul, ich weiss ;D) und daher bin ich häufig mit ihr unterwegs. 

Freut mich dieses Forum gefunden zu haben! 

Petri Heil euch allen 

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    416

Hoi Tim,

schön das Du den Weg zum haken.ch gefunden hast. Viel Spass hier. Freue mich auf Deine Berichte aus Deiner Region.

Gruss

Mötti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×