Jump to content
Toro11

Wer will auf der Frutt Eisfischen?

Empfohlene Beiträge

Toro11    358

Wer hat lust am nächsten Sonntag mit mir Eisfischen zu gehen? Ich kann 2 Personen mitnehmen. Beide meine Begleiter sind leider verhindert. Sonit sind zwei Plätze frei geworden. 

Die Wettervorhersage für Sonntag ist auch gut!

"De schneller isch de gschwinder"

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    376

Boah das ist mal ein cooles Angebot! Bin am Sonntag leider schon verplant -_-

Falls jemand Eisangel braucht oder Material kann ich sonst ausleihen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    858

Wünsch dir viel Glück morgen auf der Frutt, hoffe das ihr auch was fängt. Wenigstens habt ihr tolles Wetter mit viel Sonne! Sonnencreme nicht vergesse! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358

THX! 

Freue mich jetzt schon, nur schon deswegen weil ich die letzten 4 Male (2 Jahre) bei Schneesturm fischen musste!

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358

Grundsätzlich wurde nicht schlecht gefangen. Mein Kumpel und ich verfolgten die Faulenzer-Methode. Wir sind den ganzen Tag an den selben 4 Lochern ( vom Vortag gebohrt und nur wieder aufgebrochen) gesessen und haben je zwei Ruten mit Hegene und Bienemade runter gehängt. Die Aalglocke hat regälmässig geklingelt und störte uns beim Sonnenbaden. Letztendlich ist bei unserer sehr passiven Strategie nur ein einziger Fisch hängen geblieben. Dieser hätte beinahe die Rute ins Loch gezogen, da wir halbwegs schliefen.

Auf dem See verteilt wurden ca. 10 Salmoniden und 6-7 Egli gefangen. 

image.thumb.jpeg.7a64b052317fa6a6c05d538

 

Das Wetter war traumhaft und dank Regelmässigem Sonnencreme gebrauch blieben wir vom Sommenbrand verschont.

Das Highlight des Tages war als ich voller Tatendrang ein eigenes Loch bohren wollte und der Bohrer im Eis gebrochen und steckengeblieben ist . Michi der Guide schaffte es dank vollem Körpereinsatz und ohne Rücksicht auf Erfrierungen die Bohrspitze zu Retten.

image.thumb.jpeg.328fd9425fab7e51334af9c

lm grossen und ganzen war es ein grandioser Saison-Abschluss

image.thumb.jpeg.7c2a141fc4b1a1aeb7d45b5

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    752

Gratuliere zu euren Fängen ^_^ Das mit den Egli ist ja lustig, bei uns vor 2 Wochen merkte niemand was von Eglis. Ob das am warmen Wetter liegt? o.O

Hehe du hast ja die gleiche Skihose wie ich :D...

DSCN1301.thumb.JPG.d96de9f6dbe2d70bedf06

 

bearbeitet von nicithefisher
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358

Meine Skihose hat aber etwas mehr Umfang :D

Dieses Jahr wurden schon einige Eglis und Kaulbarsche gefangen. Ich frage mich wie lange es dauert bis ein Idiot auf die Idee kommt Hechte, Zander und evtl. noch Welse auszusetzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×