Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uwe

Auch wieder bei Haken.ch

Empfohlene Beiträge

Uwe    77

Hallo zusammen,

nachdem mir Michael einen Reminder gesandt hat, will ich  mich doch auch wieder hier in diesem feinen Forum anmelden.

Und so wie es sich gehört, möchte ich mich nochmals kurz vorstellen.

Ich wohne direkt am Bielersee und meine Zielfische sind natürlich die Fische die darin vorkommen. Allerdings am liebsten die Raubfische. Am meisten hat es mir die Seeforelle angetan, gefolgt von Hecht und Zander. Ab und zu fische ich auch noch auf Felchen.

Fischen tu ich hauptsächlich auf dem Bieler- und Neuenburgersee.  Und da ich mit ü50 nicht mehr so gut zu Fuss unterwegs bin, bin meist schleppend unterwegs,  :D

Ich wünsche allen Forumsmitglieder allzeit tight lines und Petri heil.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Hallo Uwe

Welcome Back!!!

Ich finde es super, dass du wieder bei uns bist! Freue mich wieder von dir zu hören B|

Gruss
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 2 Minuten schrieb Gumpenkoenig:

Herzlich willkommen Uwe. Unter welchem Namen kannten wir dich im "alten" haken.ch?

Das hiess er auch Uwe, wenn ich mich richtig erinnere 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    77

Vielen dank für die freundliche Wiederaufnahme xD   Wie ich bereits gesehen habe, hat immer noch viele "alte" Forumsmitglieder dabei 9_9  Cool!!

Jepp, mein Name habe ich beibehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Dem Namen geht ja auch nichts ab.

Hallo Uwe, willkommen im Haken und nur Petri,

hoffe Postest weiterhin,

bin die Schlammbarbe, ist ja nicht so schlimm.xD

Petri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nemo    180

hallo uwe

welcome back. das kleine boot auf dem avatar ist ja nicht wirklich (mehr) dein aktuelles, oder?...  :D

ändu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uwe    77

Nein Nemo, du hast recht. Mit diesem Boot war ich vor 2 Jahren auf Roger Ackermann's Lodge am Tchentolake in BC. Meines hier ist geringfügig grösser 9_920131108_162706.thumb.jpg.7e307cbe17bf72

bearbeitet von Uwe
Rechtschreibfehler
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×