Jump to content
Michael

Verstärkung für Haken.ch

Empfohlene Beiträge

Michael    377

Hallo Community

Momentan betreuen wir das ganze hier mit @Mike zu zweit, ab und zu springt meine Freundin @Viola ein und hilft mir beim Erfassen aber so langsam könnten wir jetzt wirklich richtige :D Verstärkung gebrauchen. Haken.ch nimmt langsam Dimensionen ein, die wir nicht mehr zu zweit "nebenher" machen können - zumindest nicht in der Aufbauphase, es soll noch so viel Inhalt kommen und das darf nicht Jahre dauern.

Wer also Interesse hätte, sich am Aufbau von Haken.ch zu beteiligen, der/die soll sich mal bei mir per PN melden.

 

haken_full.thumb.png.e8ec946c9fc2044b54a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Hat echt keiner Interesse ein wenig Moderatorarbeiten zu übernehmen, ich biete noch ein Bier mit dem Häuptling an und lege ein Haken-T-Shirt drauf :grin::laughing:

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 2 Stunden schrieb Abborre:

Wie viel Zeitaufwand rechnest du pro Woche?

Das kann jeder selbst entscheiden, es ist ein Hobby und ich möchte keinen zu etwas zwingen. Was man aber machen sollte ist das Forum immer wieder mal besuchen und schauen, ob alles rund läuft. In der Regel ist das aber so und ich hoffe das bleibt auch :)

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Hi Michael, wenn ich deinen Hexacopter mit nach Ascension nehmen darf, melde ich mich freiwillig als Moderator...:grin: 

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor einer Stunde schrieb WASABI:

Hi Michael, wenn ich deinen Hexacopter mit nach Ascension nehmen darf, melde ich mich freiwillig als Moderator...:grin: 

Mein Hexacopter ist schon sogut wie verkauft, habe jetzt "nur noch" den Inspire Pro.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875
vor 10 Minuten schrieb Michael:

Inspire Pro

der geht auch :joy: Fliegen kann ich das Teil 200%. Hab früher 30jahre lang wie vergiftet Modellflieger und Helikopter in den Himmel gejagt. War auch einer der ersten die mit dem 3D Heliflieger Szene mitmischte...:yum: fischen ist nun viel gemütlicher und weniger Wetterabhängig....ausserdem keine Lust mehr Tagelang im Keller zu basteln... :grimacing:

vor einer Stunde schrieb Forelle1958:

Du wärst sicher ein super Mod Aendu :thumbup:

Jaja MArtin, wosch mi überschnorre? :grin:

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Wenn du da eine Drohne fliegen willst, musst du vieles Abklären, Flugerlaubnis, Versicherung, Erlaubnis es ins Flugzeug zu nehmen wegen den Batterien. Den Hexacopter kannst du zum Beispiel gleich knicken wegen den Batterien, die sind 100% bei keiner Fluggesellschaft erlaubt, da zu gross.

vor 3 Minuten schrieb WASABI:

Tagelang im Keller zu basteln

Das war mal, heute brauchst du nichts mehr an solchen Flugteilen basteln, wegen der Garantie darf man da auch sogut wie nichts dran machen.

Die beste Drohne zum mitnehmen ins Flugzeug wäre derzeit ein DJI Phantom 4.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    408

Ich und überschnorrä; niemals!:joy: Aber ein Moderator mit deiner Erfahrung wäre für Haken.ch einfach perfekt :thumbup:

Hoffentlich bewerben sich noch weitere Hakianer in jedem Alter als Mods. Michael hat Unterstützung verdient für seine tolle Arbeit in den vergangenen Monaten :thumbup:

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    312
vor 3 Stunden schrieb WASABI:

Hi Michael, wenn ich deinen Hexacopter mit nach Ascension nehmen darf, melde ich mich freiwillig als Moderator...:grin: 

du alter Erpresser, zu geil :joy::strong::thumbup:

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Zitat

lege ein Haken-T-Shirt drauf

Auf das warte ich seit nun mehr 6 Jahren!

Evtl hat sich die Brieftaube zugekifft oder zugesoffen und ist dann abgeschmiert oder falsch abgebogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 2 Stunden schrieb Jack the Knife:

Auf das warte ich seit nun mehr 6 Jahren!

Meine Schuld, zu viel auf dem Kopf wie immer, sorry! :scream: Ich habe es nun in die Wege geleitet, das T-Shirt ist nächste Woche bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×