Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gelöscht

Video, Foto und Equipment

Empfohlene Beiträge

Gelöscht    273

Hallo an alle. Da ich mir nicht sicher wahr, wo ich meine Frage unterbringen kann, habe ich ein Thema erstellt.

Kann ja sonst immer noch umdisponiert werden falls der Thread nicht passt.

Man könnte hier über Waterwolf, GoPro, Digitalkamera oder so austauschen.

Meine Frage. Ist es auch für einen PC oder Kamera- Laien wie mich möglich, ein Video ca. 5Minuten mit dem Handy zu filmen,

und zu posten. Braucht es da Bildbearbeitungsprogramme und vieles mehr.?

Auf die Idee kam ich eigentlich durch den Thread Knoten von geflochtenen mit Monos. Habe mich da mal umgeschaut was da auch alles so auf You Tube rumschwirrt. Ist ja immer wieder ein Thema und manchmal auch verwirrend.

Da manchmal gleiche Knoten verschieden präsentiert werden.

Item, vor Jahren hatte ich mal per Zufall, beim Seitenarmbinden, eine für mich neuentdeckung in Sachen Knoten gemacht.

Ich war verblüfft das der mit mono-geflechtverb. mit drei bis höchstens 5 wicklungen, innert 20 Sekunden zu machen ist,

und bis jetzt auch noch gehalten hat.

Würde den gern hier weitergeben.

mfg, Schlammbarbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habakuk    147

Animationen und Filmchen in Ehren - aber am liebsten ist mir persönlich eine klare Illustration. Bei Filmchen muss ich dann jewils mit der Zehe auf Stopp drücken - da ich ja beide Hände und nicht selten auch noch den Mund zum knotenbinden brauche! 

bearbeitet von habakuk
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

xD Ja so geht das mir bei den You Tube Videos auch so,. 

 aber weil man die gleichen Knoten auch viel einfacher Handhaben kann. Sprich, eine riesen Philosophie gemacht wird und sie vergessen das nicht jeder Fliegenangler oder Binder ist.

Ich hatte den oft schon an Jugendangler-Kursen weitergegeben und es gab jetzt noch keinen der ihn nach dreimal

Üben nicht hingekriegt hätte.

Illustration, meinst Du Zeichnungen mit Fotosequenzen? wenn die gut gemacht sind, wieso nicht.

Föteli posten geht hier ja wirklich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    391

Demnächst wird es hier eine Datenbank mit Knoten geben, diese werden alle als Videos verfügbar sein. Ich muss es noch anschauen, ob man das teilweise auch als Bilder exportieren kann. Wenn du so einen Knoten vorstellst, kann ich gerne ein Video davon machen und hier reinstellen. So hat jeder was davon, auch die YouTube Besucher.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Hallo Michael, mache ich gern, wieder mal ein Fahrt in meinen alten Heimatkanton.

Hätte vielleicht nichts von Jugendangler schreiben sollen, das gab wohl einen Punkteabzug.xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Hallo Zäme, nun gibt es wieder was neues. Die erste Drohne speziell für Fischer. Wasserfest, mit Echolot, Kamera und Vorrichtung zum Köder transportieren...

die Aguadrone, mann oh mann was es nicht alles gibt :joy: hab mal eines der vielen Videos eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
barsch horst    331

Grossartiges System diese Drohne. Endlich kann ich die Spots punktgenau anfliegen und den Köder ablegen. Damit kann man viel Geld sparen mit. Wobei, kommt das Teil an meinem Lieblingsbach auch unter die Büsche und wie reagieren die Rotoren wohl auf Schilfstängel? Ich warte noch mit investieren... für den Preis gibt's dann doch ordentlich Gummis, Wobblers, Watbekleidung usw. Und evtl. kann ich ja einen solchen Plastikvogel schon bald aus irgend einem Gestrüpp erben ;-)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×