Jump to content

Empfohlene Beiträge

Michael    377

awards.png

Ein Wettbewerb, den es in der Geschichte von Haken.ch so noch nicht gegeben hat!

Aktueller Status: Beendet

Wettbewerbsbedingungen

Haken.ch sucht die besten Fischer-Fotos. Alle Fischer können eine unbegrenzte Anzahl an Fotos kostenlos in sechs verschiedenen Kategorien einreichen.

  • Raubfischangeln
  • Friedfischangeln
  • Schleppfischen
  • Fliegenfischen
  • Jungfischer (bis 18 Jahre)
  • Gewässer-Impressionen

Um ein Foto einzureichen muss man auf Haken.ch registriert sein. Anschliessend kann man es unter diesem Link einreichen:
http://haken.ch/gallery/category/32-haken-award-2016/

Die Regeln sind einfach
Auf jedem Foto muss „haken.ch“ deutlich sichtbar sein. Egal ob du es auf ein Blatt Papier schreibst, ein Haken-T-Shirt anziehst oder es aus Steinen bastelst, sei einfach kreativ! Eine entsprechende Vorlage des Logos zum Ausdrucken kann hier heruntergeladen werden. Was nicht geht ist, dass du das Haken-Logo mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf dein Fangfoto platzierst. Wir möchten aktuelle Fotos sehen, die für diesen Wettbewerb geschossen worden sind.

Einreichungsphase
Der Wettbewerb startet mit der Einreichungsphase, diese startet am 13. März 2016 und läuft bis am 14. August 2016. Danach werden keine weiteren Einreichungen akzeptiert. Während der Einreichungsphase sind keine Bewertungen der Fotos möglich. Die Einreichung der Wettbewerbseinträge erfolgt ausschliesslich online. Jede Einreichung wird vor dem aufschalten überprüft.

Bewertungsphase
Die Bewertungsphase startet am 15. August 2016 und endet am 18. September 2016. Eine Bewertung kann jedes Haken.ch-Mitglied abgeben. Es wird sichergestellt, dass hier nicht geschummelt wird. Zeitgleich mit dem Start der Einreichungsphase werden alle eingereichten Fotos auch auf unserer Haken.ch-Facebook-Seite veröffentlicht und können dort mit „Gefällt mir“ markiert werden.

Auswertung
Die Gewinner werden aus der Anzahl der positiven Bewertungen bei Haken.ch ermittelt.

Sponsoren und Preise
Egal ob Firmen, Hersteller oder Privatpersonen, jeder kann einen Preis beisteuern und es muss auch nicht neuwertig sein. Ein Jungfischer freut sich vermutlich über jeden Köder! Die Preise werden durch uns und teilweise in Absprache mit den Sponsoren sinngemäss in entsprechende Kategorien aufgeteilt, allgemeingültige Preise werden der Kategorie Gewässer-Impressionen zugeordnet.

Fischereiartikel Bernhard AG

800_8965.jpg

800_8968.jpg

 

fischen.ch

800_8960.jpg

800_8963.jpg

 

fischerhaken.ch

800_8964.jpg

 

HRH Fishing Hebeisen

800_8974.jpg

800_8976.jpg

800_8978.jpg

 

PERLMUTTER.CH

800_8980.jpg

 

Robert Glardon SA

800_9532.jpg

800_9530.jpg

800_9528.jpg

 

Deluxe Ruten

800_9535.jpg

 

Schleppfischen.ch

13977823_1223664457665811_1281407422_o.jpg

 

@Sebastian

800_8970.jpg

800_8973.jpg

800_8979.jpg

 

Einsendung der Preise
Je schneller die Wettbewerbspreise bei uns sind, desto besser aber spätestens sollten diese bis zum 01. August 2016 unter folgender Adresse eintreffen:

Michael Roth
c/o Haken.ch
Bächlerstrasse 27
8802 Kilchberg

Alle späteren Einsendunden können für diesen Wettbewerb nicht mehr berücksichtigt werden.

Zusatzkategorie „Best of Haken.ch-Award 2016“
Und dann gibt es noch die Zusatzkategorie „Best of Haken.ch-Award 2016“. Aus allen Kategorien werden 5 Fotos durch die Haken.ch-Jury (Jury-Mitglieder werden noch zu gegebenem Zeitpunkt noch bekanntgegeben) herausgefischt. Die Gewinner dieser Kategorie erhalten auch einen einmalligen Preis!

Rechte
Haken.ch behält sich das Recht vor, unschöne, anstössige, diskriminierende oder einfach unsportliche Fotos vom Wettbewerb auszuschliessen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück
Wir freuen uns extrem auf die zahlreichen Einreichungen, eure Fänge und Kreativität und wünschen allen Haken.ch - Mitgliedern viel Spass und Glück bei diesem Wettbewerb!

  • Daumen hoch 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Tolle Sache! ^_^

Nur das Einreichungsdatum finde ich schade weil etwas gar früh. 13. Juni... da geht es doch erst richtig los mit der Sommersaison! Die höher gelegenen Bergseen tauen da erst langsam auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brooktrout    182
vor 4 Stunden schrieb nicithefisher:

Die höher gelegenen Bergseen tauen da erst langsam auf...

Bin ich ganz Nicis Meinung, vor allem weils von ruhigen Bergseen oftmals sehr tolle Pics gibt, gell Nici ;)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Finde ich tolle Idee, auch wenn ich gar nicht der Fischföteler bin. Überhaupt nicht, freue mich trotzdem an schönen Bildern.

Gibt es auch Leute die ohne FB-Konto an den Start gehen?. Soll ja noch solche Neandertaler geben, wie mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Es geht doch nicht ums Gewinnen @Toro11 xD Aber ich freue mich eben über tolle Fotos und wie Brooktrout sagte, gelingen in den Bergen wirklich besonders schöne Aufnahmen :x


Ich denke halt auch allgemein ist der Sommer für viele die wichtigste Zeit zum Fischen... Quasi jeder Fisch hat Saison und viele Leute haben Ferien. ^_^

 

bearbeitet von nicithefisher
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 16 Stunden schrieb Primus:

Coole sache jetzt wirds aber langsam Zeit für die coolen Shirts.:D

Gruss und Perti
Manu

Die T-Shirts sind bereits unterwegs zu mir, bin schon extrem gespannt wie die aussehen ;) Vielleicht krieg ich schon welche nächste Woche, mal luege ;)
 

vor 8 Stunden schrieb nicithefisher:

Tolle Sache! ^_^

Nur das Einreichungsdatum finde ich schade weil etwas gar früh. 13. Juni... da geht es doch erst richtig los mit der Sommersaison! Die höher gelegenen Bergseen tauen da erst langsam auf...

Wir haben das intern abgesprochen und sind auch der Meinung, dass der 13. Juni etwas zu früh ist. Wir wollen es aber auch nicht in den Winter hinauslaufen lassen also gilt jetzt das neue Schlussdatum für die Einreichungsphase: 14. August!

 

vor 2 Stunden schrieb Schlammbarbe:

Finde ich tolle Idee, auch wenn ich gar nicht der Fischföteler bin. Überhaupt nicht, freue mich trotzdem an schönen Bildern.

Gibt es auch Leute die ohne FB-Konto an den Start gehen?. Soll ja noch solche Neandertaler geben, wie mich.

Findest sicher jemand, der ein Foto machen kann von deinem Fang, keine Ausreden ;) Facebook brauchst du dazu auch nicht :P

  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Hallo Leute

Ich habe diesen Punkt nochmals deutlicher gemacht, es reicht nicht einfach ein Logo drüberlegen. Ich habe jetzt schon einige Fotos ablehnen müssen deswegen.

Auf jedem Foto muss „haken.ch“ deutlich sichtbar sein. Egal ob du es auf ein Blatt Papier schreibst, ein Haken-T-Shirt anziehst oder es aus Steinen bastelst, sei einfach kreativ! Eine entsprechende Vorlage des Logos zum Ausdrucken kann hier heruntergeladen werden. Was nicht geht ist, dass du das Haken-Logo mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf dein Fangfoto platzierst. Wir möchten aktuelle Fotos sehen, die für diesen Wettbewerb geschossen worden sind.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 13 Minuten schrieb Schlammbarbe:

Muss mal Googeln was Rendern ist, aber der Tannenbaum von letztem gilt nicht, sollte auch klar sein.

Mit anderen worten ins Bild setzen, ich passe den Text an.

OK, sollte nun klarer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Eventuell werden die Regeln nicht ganz gelesen, dann kann das schnell mal passieren. Wenn man coole Preise gewinnen möchte, muss man sich halt schon etwas anstrengen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Denkt dran, schöne Fotos für den Wettbewerb zu machen. Mein Büro ist schon halbvoll mit Preisen und es kommen immer wieder Preise rein :)

Ich werde demnächst alles abfotografieren und hier reinstellen.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Ich habe die Wettbewerbspreise schon mal hochgeladen (es sind noch sehr viele Preise unterwegs), siehe erster Beitrag in diesem Thema ;)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 55 Minuten schrieb WASABI:

Ein Quadrokopter wäre noch cool :sunglasses: du hast doch einen Zuviel oder?

Einen Quadrokopter nicht aber einen Hexakopter :)

Ich werde schon noch was beisteuern aber keinen Kopter, das nützt den Anglern nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Zur Info: Es kamen grad noch eine Rute, Caps, Polbrillen, Gummis, Hardbaits und eine coole Zubehörtasche dazu. Ich habe den Beitrag aktualisiert.

Weitere Preise sind unterwegs! :grin:

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Gleiche Inhalte

    • Von Rouven
      Ich hatte eine Idee wie man erstens, mehr Leute aufs Forum locken können und die Restpreise von Michael (Haken.ch Award ) "verlosen"  können.
      Wer bis zum 31.12.2016 die meisten Mitglieder aufs Forum zieht gewinnt etwas. Man kann z.B. Leute die man Angeln sieht aufs Forum aufmerksam machen. Diese Person sollte sich dann Vorstellen und schreiben wer ihn auf das Forum aufmerksam gemacht hat.
      Wer nach einer Zeit am meisen Leute aufs Forum gelockt hat bekommt die Preise.
      Rouven
      Gewinn sponsored by Deluxe Ruten
      Laufzeit bis 31.12.2016

×