Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dieses Forum wurde mir von anderen Suchtis empfohlen. Ich bin sonst noch im Fischerforum und Felchenfischerforum aktiv.

Kurz zu mir

Ich bin m, werde dieses Jahr 32 und wohne in Zürich, somit ist der Züsi auch mein Hausgewässer. Mit dem "Würmlibade" habe ich erst im Jahre 2013 angefangen, dafür aber richtig :D Ich bin kein Spezi sondern liebe die Abwechslung und fische auf alles was Stacheln, Zähne oder Fettflossen hat, mit den Weissfischen habe ichs nicht so.

Dann auf spannende Diskussionen!

Grüsse

bearbeitet von Züriseekalmar
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Herzlich wilkommen amigo!

schön konnte ich dich zur anmeldung hier überreden :)

freu mich schon auf die nächste gemeinsame session am wasser nach meinen ferien! ;-)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Willkommen hier im Haken, hab schon viel gehört von deinen Seeforellen am ZH-See :D 

viel Spass hier und weiterhin viele Petris....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Larzh:

freu mich schon auf die nächste gemeinsame session am wasser nach meinen ferien! ;-)

Yes!!

vor 59 Minuten schrieb WASABI:

hab schon viel gehört von deinen Seeforellen am ZH-See :D 

 

Leider war mir dieses Jahr keine vergönnt, obwohl ich erstmals mit einem Böötli schleiken konnte. Muss wohl wieder Uferfischer werden :D

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×