Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gumpenkoenig    1'046

Hi Michael,

hab gestern mein Profilbild ändern wollen, das ich direkt hochgeladen habe. Es ging zunächst auch durch, aber als ich nach einiger Zeit wieder ins Forum schaute, war wieder mein altes Bild, bzw. das Facebook-Profilbild drin. Ich denke du musst die Trennung von Facebook noch überarbeiten, wenn jemand auswählt, dass er das Profilbild selbst hochladen möchte. 

Gruß und Danke. Ansonsten ist das Forum wirklich auf einem sehr guten Weg, auch die "Rückkehr" zu HAKEN als Domain finde ich gut. Vielleicht kommst du ja doch noch irgendwann an die .com und .de-Domains ran. Wäre super.

Hannes 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Hallo Hannes

Du hast diesen Haken hier aktiv:

http://haken.ch/settings/facebook/

fb.thumb.png.4ef80fc1da4b8da03eec58dff07

Solange das aktiv ist, wird dein Foto, welches du hochlädst alle x Minuten mit dem von Facebook überschrieben. Nim den Haken mal raus, dann sollte das nicht mehr passieren. Vielleicht sollte man alle Haken automatisch rausnehmen wenn jemand ein neues Profilbild hochlädt oder zumindest darauf hinweisen, da überlege ich mir noch etwas.

vor 10 Stunden schrieb Gumpenkoenig:

Ansonsten ist das Forum wirklich auf einem sehr guten Weg, auch die "Rückkehr" zu HAKEN als Domain finde ich gut. Vielleicht kommst du ja doch noch irgendwann an die .com und .de-Domains ran. Wäre super.

Danke! Gebe mir grösste Mühe, dass es hier technisch sowie inhaltlich vorwärts geht!

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'046

Danke Michael, das hatte ich tatsächlich nicht gesehen, bzw. ist das etwas wiedersprüchlich dass die Bildsynchronisation mit FB an zwei verschiedenen Stellen auswählbar ist. Aber sowas sind wahrscheinlich ganz normale Kinderkrankheiten eines neuen Forums....

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Hallo Michael,

Weiss du wie es dazu kommt dass ich auf einmal ein Profilbild habe welches nicht von mir stammt?!

Lass es jetzt extra mal noch drinn damit du es siehst!

Gruss

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 6 Minuten schrieb Larzh:

Hallo Michael,

Weiss du wie es dazu kommt dass ich auf einmal ein Profilbild habe welches nicht von mir stammt?!

Lass es jetzt extra mal noch drinn damit du es siehst!

Gruss

Lars

Hallo Lars

Das kann eigentlich nur von hier kommen:

prof.jpg

Man kann Bilder aus der Galerie per Klick als Profilbild setzen.

Vielleicht hast du aus Versehen da drauf geklickt, auf den ersten Blick sieht das so aus.

Gruss
Michael
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×