Jump to content
Kevin

Ich hab es auch noch geschafft

Empfohlene Beiträge

Kevin    44

Hallo

Viele von euch kennen mich noch aus dem "alten" Forum oder haben mich schon mal am oder auf dem Wasser angetroffen. Für diejenigen, die mich nicht kennen, möchte ich mich "kurz" vorstellen.

 

Mein Name ist Kevin und ich bin mitte zwanzig.Ich wohne in Fussdistanz vom Greifensee und bin dort auch sehr oft anzutreffen. Da ich im Besitz des 3-Seen-Patents bin, sieht man mich auch regelmässig am oder auf dem Zürichsee und selten auch am Pfäffikersee. Des weiteren befische ich einige Kleingewässer im Inland und näheren Ausland. Einmal pro Jahr verschlägt es mich nach Spanien um den Räubern im Ebro nachzustellen. 

 

Meine bevorzugten Zielfische haben eine Stachelflosse auf dem Rücken und Streifen, jedoch jage auch ich ab und zu unseren einheimischen Salmoniden nach. 

 

Meine Leidenschaft gehört dem Ultra-Light und Light Fishing. Egal ob Finesse-Rigs, kleine Hardbaits oder Microjigs. Zum Thema Tackle muss ich sagen, dass ich meine schlimme Zeit bereits überwunden habe und mittlerweile mit weniger zurechtkomme. In Sachen Rollen gehe ich jedoch keinerlei Kompromisse ein und lasse auch gerne mal den ein oder anderen Franken dafür liegen. Achja...meine Rollen haben alle einen Bügel ;)

Für offene Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

 

Guets neus und Petri

Kevin

image.thumb.jpg.742dd62435d8344a3af12a07image.thumb.jpg.d2f2cf91ffa1c037a43865b8image.jpg.70d246faa8caa86c4eec063a182e94image.thumb.jpg.8aa7dac864acbcd0d38f61f5

  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    405

Kevin, Kevin, Kevin............? Irgendwie kenne ich diesen Kopf, aber kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zwischen Kevin und Fisch herstellen:S. Ist meinerseits vielleicht altersbedingt :P

Welcome back du altä Frevler :)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kevin    44

Danke für den überwältigenden Empfang!xD

Jaja Martin...so ist das halt. Hab dir ja schon mal gebeichted, dass ich mit dir nur an schlechte Spots gehe:D Ich bin ja für ein "Worm-Verbot", da kann ich den Würmlibader-Papst nicht zum Fisch führenB|

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Herzlich Willkommen bei haken.ch :D

 

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spass in unserer Angler Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×