Jump to content
trout

"Kurz und bündig" Raubfischfänge 2016

Empfohlene Beiträge

trout    115

Hey zusammen, dies soll wieder einmal mehr ein Sammel Tread für eure Raubfisch Fänge werden! Haut in die Tasten und zeigt eure Hechte, Eglis, Zander und Co. Viel Spass beim schreiben und lesen!

Mein Neujahrs Fisch konnte ich gestern Abend bereits überlisten:

IMG-20160101-WA0033.thumb.jpg.55f47f4708

IMG-20160101-WA0034.thumb.jpg.c36e30a4bd

IMG-20160101-WA0035.thumb.jpg.9c4978475c

 

 

bearbeitet von trout
  • Daumen hoch 4
  • Daumen runter 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Petri Räffu, legst ja ganz schön vor für dieses Saison :D Zürosee Hechtseeforelle? :P Das ist eigentlich mein Ding die zu fangen  9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Beifang beim Seeforellenfischen am 29.04.2016 Neuenburgersee. Die "Welschen" dürfen schon seit dem mitte April auf Hecht fischen, daher waren auch schon zahlreiche Boote  fleissig auf Hechtsuche. Eigentlich ist aber jetzt die beste Zeit um schöne kapitale Seeforellen zu fangen....aber eben, jedem das seine.

Jedenfalls durften wir nebst einer schönen Seeforelle auch den ersten Hecht im 2016 zu einem Foto shooting begrüssen. So kann es weitergehen :grin:

Blöd, das wir an den Wettbewerb von Haken nicht dachten...

Hecht N'see.jpg

bearbeitet von WASABI
  • Daumen hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 12 Minuten schrieb WASABI:

Blöd, das wir an den Wettbewerb von Haken nicht dachten...

Ja das ist mir sofort in den Sinn gekommen, das wäre ein schönes Foto :D Ah du fängst doch so gut, da werden weitere Fische kommen, da bin ich mir sicher ;)

Petri zu erstem Hecht 2016!

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

:D dabei hab ich extra dafür die Visitenkarten von Haken.ch im Portmonaie :sweat:

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    1'135

Ja daran hab ich natürlich nicht gedacht, ich nehme halt generell an keine wettbewerbe teil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    312

toller Hecht Aendu, obwohl ich die beim Schleppen überhaupt nicht sehen will, bzw. schon gar nicht in der Nähe haben möchte :blind:

War letzte Woche auch ein bisschen in Costa Rica am Fischen :grimacing:

album (1).JPG

album (2).JPG

album (3).JPG

album (5).jpg

album (6).JPG

album (7).JPG

album (10).JPG

album (12).JPG

album (13).JPG

album (16).JPG

album (17).JPG

DSC_0106.JPG

DSC_0122.JPG

tag 3 (11).JPG

tag 4 (35).JPG

  • Daumen hoch 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 7 Stunden schrieb Jon:

War letzte Woche auch ein bisschen in Costa Rica am Fischen

Dickes Petri! Tolle Bilder und tolle Fische! Du solltest auch Videos machen, das wäre der Hammer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loon    72

Wow, da werde ich gerade glatt ein bisschen neidisch! Tolle bilder!!!

@ Jon: Könntest du noch die Namen der Fischarten dazuschreiben? Ich kenne mich bei den Meeresfischen in den wärmeren gefilden nicht gut aus und möchte mich mal ein bisschen damit befassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    312
vor 12 Stunden schrieb Michael:

Dickes Petri! Tolle Bilder und tolle Fische! Du solltest auch Videos machen, das wäre der Hammer :)

et voilà Michael

@Loon, sind Rooster, Cubera Snapper, Sail, Snapper, Jack, Spanische Makrele, Bonito und der letzte ein Delfin

  • Daumen hoch 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loon    72

Merci!

Das Video ist auch nicht schlecht! Da hat man noch nen Fitness- Trainingseffekt beim fischen ;)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

13102768_10209537244619040_3360708884200279602_n.jpg

So sah meine Hechteröffnung aus, mehrere Stunden am Wasser, alles mölgliche ausprobiert... Swimbaits im Mittelwasser, Gummi am Grund, über dem Grund usw. Null Fischkontakt, kein einziger Bis dafür drei Baits inkl. Titan-Vorfach verloren (Hänger) leider ...

Bin gespannt wann der erste Hecht dieses Jahr kommen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Primus    104

War auch am Züsi ich hatte leider auch 0 kontakt aber mein Kumpel hatt 2 kleine um die 50 gehabt und ein Egli alles auf gummi.

Bist du da in der Seerose Michael?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebastian    213
vor 10 Stunden schrieb Jon:

et voilà Michael

@Loon, sind Rooster, Cubera Snapper, Sail, Snapper, Jack, Spanische Makrele, Bonito und der letzte ein Delfin

danke fürs einstellen schönes Video

respekt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Kleiner von vorhin... Bilanz zum ersten mal mit dem eigenen Boot auf Hecht.

2 Stück gefangen

3 Nachläufer

und den grössten vor den Füssen versaut (80-90cm)

Sorry für das schlechte foto...hat geblendet!

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Nach diversen Schnippel bis max. 60 cm seit der Eröffnung machte dieser Ü70er gestern richtig Freude. Erster Schöner Drill an meiner leichten Westin W8 Twitching Rod :D

image.jpeg

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×