Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicithefisher

Frohe Weihnachten

Empfohlene Beiträge

Stefan    252

Wünsche mehr oder weniger nachträglich ebenfalls frohe Weihnachten. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache bei unserem Hobby. Wichtiger sind die Geschenke, die wir für unser Hobby bekommen, die Geschenke, die wir uns selbst gönnen und das Petri Heil für unser neues Fischerjahr. :D

Bei mir persönlich ist fischertechnisch, da ich die Äschenfischerei aufgegeben hab, der 15. Dezember Fischersilvester und am 16.12. Neujahr, wo eine die neue Saison beginnt, bis sie irgendwann im November oder Dezember aufhört, wenn Herbststürme und Kaltfronten kommen und Bastelabende (Nymphen, Perlmuttblinker, Wobbler usw) stärker locken als Egli und Hechte im Seeland und langsam neue Kataloge erscheinen ;) 

Möge euch allen auch Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Fischerjahr.  Bei mir fing es schon mal gut an mit meiner ersten massigen Seeforelle. Weitere Ziele sind der erste Wels, der Meterhecht, die 45+ SeeFo, 53+ Fische aus Bergseen, der 30+ Zander, das Kilo-Egli usw :D

bearbeitet von Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73

auch von meiner Seite,

schöne Weihnachten mit euren Liebsten, der Familie und dem geschenkten Angelzeugs!!

geniesst die besinnliche Zeit und nur das Beste für euch!!

Möge die Macht mit euch sein um die gesteckten Ziele zu erreichen.... aber ich stecke mir keine Ziele, der Weg ist entscheidend, das erfüllt Schritt für Schritt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×