Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abborre

Mein eigenes Weihnachtsgeschenk... :)

Empfohlene Beiträge

Abborre    165

Ich war am Sonntagsverkauf in Langenthal und habe mir meine erste Baitcasterausrüstung gegönnt, um mit grösseren Gummis auf Hechte zu fischen.
Es gab eine Abu Garcia Villain 2.0 mit 20 - 80 Gramm Wurfgewicht und einer Länge von 223 cm. Dazu eine Abu Garcia Revo Beast.
Danke nochmals an Pikegeyer und dem restlichen Team für die gute Beratung.

 

IMG_3651.JPG

IMG_3655.JPG

IMG_3656.JPG

IMG_3658.JPG

IMG_3659.JPG

 

bearbeitet von Abborre
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Glückwunsch :D

*Sabber* die Combo sieht gut aus! Voll nach meinem Geschmack, ganz in schwarz und ohne viel bunte Aufkleber. Ich werde mir erst im Frühling eine Baitcast-Combo gönnen.

Was für Gewichte lassen sich damit gut werfen?

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    873

Gratuliere Bruno, du rüstest auf für das kommende Jahr für die Bielersee Hechte :D

bearbeitet von WASABI
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

Ich selber habe noch überhaupt keine Erfahrung mit Multirollen zum Werfen. Gemäss Pikegeyer sollen sich damit bereits Gewichte ab 20 Gramm tatsächlich werfen lassen und die Rute verträgt sicherlich gute 70 Gramm. Wer noch schwerer fischen will, muss das höhere Modell wählen... Genau kann ich es erst sagen, wenn ich damit Übung habe...

@Aendu 
Ich will mit dir mithalten können, wenn wir den Bielersee unsicher machen....   ;-) 
Mir fehlte einfach eine gute Rute für die grösseren Köder...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    873

Dann üben wir mal gemeinsam  B| wer weiss, vielleicht gefällt mir dann das Baiten doch auch noch :D 

Hatte ja mal vor ein paar Jahren schon eine gute Combo, hat mich aber nicht gepackt damals...

Wieso müssen die Ruten immer so kurz sein? Da verliert man ja an Reichweite.... Klar den erahnten Hüftschwung ist mit einer kurzen einfacher, aber sonst...

bearbeitet von WASABI
  • Daumen hoch 1
  • Daumen runter 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

@Aendu 
Mit der Statio, schweren Ködern in Verbindung mit einer dünnen Geflochtenen, habe ich mir beim Werfen schon ganz grobe Schnitte zugefügt... Deshalb der Entscheid es mit einer Baitcaster zu versuchen...

bearbeitet von Abborre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HansDampf    250

@Abborre Schöne Combo hast du dir da gegönnt. Mit der Revo Beast kannst du problemlos Köder von 10-100gr werfen (hatte sie auch eine Zeitlang gefischt).

@WASABI wenn du wirklich ne BC kaufst werde ich dir gerne behilflich sein beim Werfen üben.

Das Haken-Tankara Treffen gab ja schon wird zeit für ein BC-Haken Treffen?!

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    873

@Hansdampf, danke für das Angebot, werfen kann ich aber die Teile schon B| ist ja nicht so, das ich nie mit BC gefischt habe, Gegenteil, hatte ja eine Saison lang  (2011-2012?) eine Bosco mit einer Shimanorolle zum Hechtfischen....

 

Hakentreffen sind im guuuut :D

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Wenn es dir bis zum 7 Mai nicht weggeflogen ist *duck*, mitnehmen :) Ich nehme meine Drohne dann auch mit.

Ist übrigens ein cooles Teil mit einer super Kamera dran! Gratuliere und viel Spass :D

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×