Jump to content
Michael

haken.ch ist zurück ...

Empfohlene Beiträge

Michael    377
vor 28 Minuten, Forelle1958 sagte:

Juhui, dann kann ich ja mein altes haken.ch T-Shirt wieder tragen :D

Aber was ist der tiefere Sinn für diese Entscheidung?

Ich hänge zu sehr an "haken.ch". Ich habe den Namen vor knapp 10 Jahren registriert und finde es war ein Fehler, den Namen in gehakt.com zu ändern:/

Auch ich kann mein T-Shirt nun wieder tragen :D

  • Daumen hoch 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Am 14.12.2015 at 19:41 , Michael sagte:

... und bleibt für immer haken.ch

Gute Entscheidung finde ich auch!

 

vor 23 Stunden, Michael sagte:

 

Auch ich kann mein T-Shirt nun wieder tragen :D

Ich hätte meins gerne mal, wenn es keine Umstände macht!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 1 Minute, Jack the Knife sagte:

Gute Entscheidung finde ich auch!

Ich hätte meins gerne mal, wenn es keine Umstände macht!:D

Ich habe es irgendwo im Keller, muss ich ausmisten und suchen suchen suchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377
vor 6 Minuten, WASABI sagte:

Jaaaaaaa ich auch wollen haben T-Shirt :D XL 

Es wird wieder neue T-Shirts geben, genaueres dazu in Kürze :)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
vor 9 Minuten, Michael sagte:

Ich habe es irgendwo im Keller, muss ich ausmisten und suchen suchen suchen :)

Zum Glück sind demnächst Feiertage!9_9

 

Spaß bei Seite, würde mich freuen , es zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Zur Info: Alle Anmeldedienste (Autologins) mit Facebook, Google, Steam usw. haben kurz nach dem Domaintausch nicht funktioniert aber funktionieren wieder, nach dem Ändern der Domain musste ich natürlich alle Apps nochmal neu erstellen etc. O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

Hallo Michael
Gibt es das alte haken.ch-Archiv noch? Ich finde es nicht... Dieses war doch mal unter Infothek...
Gruss
Abborre 

bearbeitet von Abborre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Ist leider nicht mehr online, es gibt sonst ein Problem mit Suchmaschinen. Wenn du etwas konkretes brauchst, kann ich dir das aussuchen oder ganze Threads rüberziehen, das dürfte aber etwas länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rouven    298

Ich weiss, es ist ein wenig umständlich und es ist nicht schlimm, wenn es zuviel arbeit wäre und sie es nicht machen können aber ich hätte gerne mein Norwegen und mein Katzenhai gerettet Arktikel wieder ;D
Rüberziehen wäre sehr gut.

Danke im Voraus ;D

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Deinen Katzenhei-Beitrag konnte ich herausfischen, Norwegen-Beitrag hat viele Antworten von Leute, die gar nicht mehr im Forum sind. Wird schwierig :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'046

Leute, ich liebe dieses Forum! Und zwar weil sich hier zweifelsfrei Menschen treffen, die nicht nur virtuell angeln und irgendwas nachplappern was sie mal in ner Angelzeitschrift gelesen haben. Bester Beweis dafür ist, dass das Forum am Wochende richtig ausgestorben ist, die Hakianer sind nämlich am Wasser!

Weiter so Jungs und Mädels, ran an den Fisch!!! 

  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×