Jump to content
Primus

Eisfischen Melchsee Frutt 2016

Empfohlene Beiträge

Primus    95

Hallo zusammen bald geht es wieder los. wer ist nächstes Jahr auch dabei ? Bin am 17.1 und das Weekend vom 6/7 Februar oben.

Gruss und Petri
Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'044

Hallo zusammen! Am vergangenen Wochenende waren ein paar Hakianer oben auf der Frutt und haben sich nicht schlecht geschlagen. Würde fast behaupten, dass unser Team in Summe am besten abgeschnitten hat!!!

Das Wochenende war ganz insgesamt wieder ein Genuss, und ich muss immer wieder feststellen dass das Forum hier schon etwas Besonderes ist! Die Hakianer, die ich bisher kennenlernen durfte sind alles wirklich feine Kerle und hervorragende Fischer mit viel Gespür fürs Gewässer und den Fisch! Und abends kann man mit allen auch hervorragend mal ein Bier zuviel trinken, der Abend auf der Hütte war ebenfalls Klasse! Ihr seid spitze!

Die Highlights waren sicher Räffus 48er Bomber und meine 59er Namy-Mami.

IMG_2247.JPG

P1060688.JPG

bearbeitet von Gumpenkoenig
  • Daumen hoch 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    858

Jeah Hannes, du untertreibst mal wieder, die war genau 59.5cm xD

Petri nochmal zu deinen Fängen!

und de Räffu natürlich auch ein fettes Petri! Habt ihr super gemacht trotz das es harzig wie noch nie war...

 

bearbeitet von WASABI
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    160

Nochmals Petri zu den Fängen... Es hat mit euch Spass gemacht...
Es stimmt schon, dieses Forum ist speziell gut...
Gruss
Abborre

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400

Das vierte Treffen mit euch war erneut genial:). Über das Wetter vom Samstag bis Sonntag-Vormittag verlieren wir besser keine Worte:/

Einen besonderen Dank geht an alle sportlichen Hakianer-Kollegen die mit vollem Einsatz ein Loch nach dem anderen gebohrt haben, was ich schamlos ausgenutzt habexD

56ddf8f4b1e4d_P3050319-Kopie.thumb.JPG.b

 

56ddf92415159_P3050344-Kopie.thumb.JPG.d

 

56ddfa6397613_P3060359-Kopie.thumb.JPG.e

 

56ddfa6e1a43b_P3060362-Kopie.thumb.JPG.f

 

56ddfa9fcfefd_P3060365-Kopie.thumb.JPG.4

 

 

  • Daumen hoch 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    752

Ja das war wirklich super lustig mit euch allen, schön konnte ich dieses mal auch wieder mit von der Partie sein :)

Hier ein kurzes Video, das ich soeben fertig gestellt habe (da wir so wenige Fische fingen, gab's halt nur einen Mini-Trailer xD):

 

  • Daumen hoch 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bachwobbler    70

Coole Sache und Petri zu den dicken Fischen. (PS: ich hätte auch ohne Fotos erraten, wern den grössten Fisch an der Angel hatte :P).Wäre auch gerne wieder dabei gewesen, aber leider passte der Termin nicht. An das Wetter wart ihr aber nun dieses Jahr schon etwas gewohnt, nach dem letztjährigen Sonntag:ph34r:. Schickes Video!

Petri und Gruss

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz    92

Tolles Video und schöne Fische, bravo. Da kann leider der Oeschi - zumindest dieses Jahr - nicht mithalten... Ja nu, nun geht es bald wieder los am Bach. Fario yay! :D

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gelöscht    273

Kurzes Video?

Ziemlich bescheiden, das ist wirklich ein TOLLES Video, Chappeau Nici.

Auch die Musik finde ich mal Super, baut richtig Spannung auf wie bei einem Kinovorspann und macht einfach lust auf mehr.

Danke, Schlammbarbe.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400

Eine kurze Szene (Sekunden 19 und 20) hättest du ruhig rausschneiden können Nicola:P. Aber auch von meiner Seite Kompliment zu diesem Video; eine tolle Erinnerung:)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    752

Danke euch für die vielen tollen Rückmeldungen! Das freut :$

@Martin: Haha sorry aber wer am ganzen Weekend nicht ein einziges Loch selber gebohrt hat, dessen Gesicht schneide ich sicher nicht raus :P

 

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
grischafario    67

Hej Jungs, auch wenn ich abgeschneidert hab, das Weekend im Schnee war der Hammer! Ihr seid ne coole Truppe und ich bin glücklich, Teil davon gewesen zu sein :)

Aber mal ganz ehrlich, der Hechtsprung vom Gumpenkönig und der fliegende Namy kurz darauf war DAS Highlight :D

Gruass usam Grischaland

grischafario

bearbeitet von grischafario
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    752
vor 15 Minuten schrieb grischafario:

Aber mal ganz ehrlich, der Hechtsprung vom Gumpenkönig und der fliegende Namy kurz darauf war DAS Highlight :D

Total!! xD Leider habe ich ausgerechnet da nicht gefilmt :(

Ich habe übrigens wie immer auch noch einen Bericht verfasst auf meiner Homepage. Dafür habe ich von fast allen Teilnehmern ihre Fotos erhalten, ihr seid super, danke! ^_^ Hier geht's zum Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×