Jump to content
Neptune

Die beste Wetter App für Angler

Empfohlene Beiträge

Neptune    10

Welche Apps nutzt ihr, um das Wetter vor dem Angeln zu prüfen?

Ich habe bisher wetter.com benutzt, hat mich aber schon öfters enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32

Die MeteoSwiss App, oder direkt auf der Homepage von Meteo Schweiz. Am besten das Radarbild anschauen, wenn der geplante Angelausflug in weniger als 24h stattfinden soll.

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'046

Ein unglaublich guter Wetterdienst, den hier kaum jemand kennt, den mir aber ein Dokumentarfilmer empfohlen hat, der auch sehr genau das Wetter wissen muss ist: YR

Schaut mal rein, die Vorhersage hat mich sehr selten enttäuscht!

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Ich hab das weatherpro App sehr gut für WInd und Seewetter.

 

@HansDampf das kannst du schon so sagen, aber auf den grösseren See ist es von Vorteil vorher die Wind und Wetterverhältnisse zu klären...ansonsten ist es mir auch ziemlich Schnuppi wie das Wetter ist, ausser ich gehe Zettis jagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dickbait    190

Für mich sind auch SRF meteo – die Darstellung im App ist allerdings himmeltraurig – und search.ch die besten. Auf search.ch ist das Wetter meist besser, daher schaue ich lieber dort, vor allem wenn es trüb ist. :)

 

Für Wind und Seefischerei verwende ich windguru oder windfinder, die sind meiner Meinung nach ziemlich gut und genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    1'135

Apps:

MeteoSwiss

WeatherPro

 

Jedoch ist auf kein App 100% verlass, die genannten oben sind meiner Meinung nach aber die besten.

 

Meto Schweiz hat ja einen neuen Super Computer für die Wetter vorhersage, damit soll es noch genauer werden. Ich bin ja gespannt.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×