Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chnubibubi

Fischen in Holland

Empfohlene Beiträge

Chnubibubi    6

Hallo zusammen

Ich gehe im Sommer mit der Familie für 2 Wochen nach Holland. Bin zum ersten Mal da, aber aus Vorfreude habe ich den Vispas schon vor Wochen gelöst...

Auf die Polder gehe ich einfach mal drauf los, da komme ich schon klar. Aber für die Buhnenangelei (vorallem auf Zander) wäre ich für Tipps dankbar. Kennt sich da jemand aus? 

Technik und Ausrüstung kenne ich in der Theorie (YouTube sei dank) aber eine gute Strecke ist mir natürlich noch nicht direkt bekannt. Kann mir da jemand einen Flussabschnitt empfehlen? Besonders der Lek (befischbarer Teil) interessiert mich da ich da am nächten dran bin. Aber für einen heissen Tipp fahre ich auch mal etwas weiter. 

Danke im voraus für die Tipps... 

Lg

Chnubibubi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×