Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moin Martin

Moin aus Hamburg

Empfohlene Beiträge

Moin Martin    0

Hallo zusammen,

ich bin Martin, bald 40 Jahre frisch und Angel seit rund 30 Jahren. Da ich aus Hamburg komme und Familie an den Küsten habe erstreckt sich mein Repertoire ziemlich genau auf Zander (Hamburg, Tiedengewässer), Brandung und Meerforelle, auch Hornhechte und Lachs. 

Nun ziehe ich bald in Richtung Zürich. Das wird spannend und das Angeln sicher auch, nur ist es doch sicher ein wenig anders. Ich freue mich auf die Zeit an den Gewässern und eine gute Community.

Petri, Martin

bearbeitet von Moin Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    1'049

Hoi Martin

Willkommen im Forum. Schreib dann einfach welche Gewässer, dann wird wohl unser Senf schon dazu kommen...

Gruss
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Martin    0

Ich danke Euch. Vermutlich werde ich mir diesen Sommer mal die Seen Im Zürcher Raum und das drum herum anschauen, ich hatte das 3 Seen Patent im Auge. Es gibt so viele schöne Gewässer hier, das wird kaum alles zu erkunden sein. Als Fisch reizt die seeforelle mich irgendwie sehr...

mal schauen, was kommt, bald ist Umzug.

grüsse, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    198

Naja- da steigst du grad ganz oben ein, mit der Seeforelle:sweat_smile:. Wird nicht umsonst als Königin der Fische bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Martin    0

Ich weiß, es kann ewig dauern.
Aber das Ambiente und Panorama dazu reicht definitiv aus, Stunden und Tage am/auf/im Wasser zu verbringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×