Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SUI-246

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

SUI-246    0

Hallo zusammen

Ich bin 49ig und wohne am Oberseee in Jona. Nachdem ich als kleiner Junge mit meinem Vater aktiv am fischen war, verlor ich im Jugendalter den Reiz dazu. Nach über 30 Jahren habe ich nun mit meinen Jungs das fischen wieder neu entdeckt. Heisst also, wir sind nachwievor Anfänger. Aktuell sind wir einige male am Obersee und 1x am Wägi zum fischen unterwegs gewesen.
Der kleine (10 Jährig) und ich wollen nun das SaNa machen, damit wir auch mal etwas anderes als nur Zäpfeln können.

Kurz zu SUI-246: Das ist meine Segelnummer für eines meiner Modellsegelboote (IOM).

Gruess OLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loup    590

Willkommen im Forum. Schön, wenn der Vater mit dem Sohn fischen gehen will, oder der Sohn mit dem Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    1'049

Gute Kinderstube, lieber Mötti :D oder mal nach oben scrollen wäre auch nicht schlecht ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    424

Jä so... In dem Fall. 

Willkommen hier bei haken.ch und viel Spaß. 

Gruss

Mötti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    1'049

Ja, lieber Möti, auch du: willkommen hier beim haken.ch, lieber Mötti und auch viel Spass ;) lieber Mötti .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas    321

Na dann will ich auch noch,

Hallo und herzlich willkommen Sui-246.

Gruss Andreas

PS: Mache es jetzt nur einfach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×