Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rönner

Allroundmarin Laguna 249 cm

Empfohlene Beiträge

Rönner    73

Hi Zusammen

kennt jemand von euch dieses Boot?
Taugt das was?
Bin allenfalls auf der Suche nach nem Boot.

Möchte im Mai an die Aare und ja... ohne Boot so ne Sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Terraformer    41

Hoi Rönner

Das Boot kenn ich nicht, aber ich möchte was zu Bedenken geben: Schlauchboote sind träge und die Manövierbarkeit ist suboptimal. Kann man ja jeden Summer beobachten. Dafür ist es kippstabil und günstig. Ich ziehe halt Kanu's vor, da kann ich auch flussaufwärts paddeln und komme genau an die Stelle wo ich will. Brauchen aber mehr Uebung und sind kippeliger.

Gruss, Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    198

Ich würde Dir ein geschweisstes Aluboot empfehlen... aber ich kenn die Umstände nicht genau (Platz, Anhänger, etc.)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Porta Bote  Alphas 12 gekauft. Ist stabiler und läuft gut gerade aus.

wenn du Interesse daran hast, schreib mir ne pm. Ich verkaufe meins... hab seit dieser Saison einen Bootsplatz und konnte auf ein festes Boot umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73

Hallo Zusammen

vielen Dank für eure Rückmeldung.

Es geht mir bei dem Boot nur darum, dies bei kurzen Ansitzen ein zu setzen. Keine fixe Geschichte.
Ob Wels oder Karpfen, ob in der Schweiz oder im Ausland.

vor 12 Stunden schrieb Mystiqueblues:

Ich hab mir das Porta Bote  Alphas 12 gekauft. Ist stabiler und läuft gut gerade aus.

wenn du Interesse daran hast, schreib mir ne pm. Ich verkaufe meins... hab seit dieser Saison einen Bootsplatz und konnte auf ein festes Boot umsteigen.

das ist so ein Faltboot... habe ich mir auch schon angeschaut..... bekommst mal ne PN.
Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73
vor 7 Minuten schrieb Der Bayer:

Überleg dir vielleicht ob du dir einen Minn Kota E-Motor zum Ankern zulegen willst. Höchst empfehlenswert

Hi, ja, den habe ich mir angeschaut.....
möchte aber vorher schon noch ein solches Faltboot auf dem Fluss Probefahren..... auf nem See konnte ich es bereits.
Falls.... und sonst ja... Schlauchi ist nicht schlecht. nen guten Boden rein und die Sache ist soweit Stabil.
Danke für den Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    198

Immer gern- ich denk eben gerade für deine Bedürfnisse ist er top. Kannst Spots exakt anfahren und Ankern. Sobald der Fisch abzieht kannst recht stressfrei folgen, ohne grossen manuellen Aufwand. Ich möchte meinen nicht mehr missen, um ehrlich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Terraformer    41

Hallo

Verlink jetzt hier doch noch einen kleinen Film den ich gemacht habe zu meinem neuen Angelkanu, in der Hoffnung es verhilft zur Meinungsfindung. Sorry, ich finds einfach g**l

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73
vor 13 Stunden schrieb Terraformer:

Hallo

Verlink jetzt hier doch noch einen kleinen Film den ich gemacht habe zu meinem neuen Angelkanu, in der Hoffnung es verhilft zur Meinungsfindung. Sorry, ich finds einfach g**l

Bist Du hier am Hallwilersee unterwegs?
ich meinte auf der anderen Seite die Hotelanlage Seerose zu erkennen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×