Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ElReyJey

Tipps gesucht: Fliegenfischen in Fribourg

Empfohlene Beiträge

ElReyJey    57

Hallo zusammen

Ich möchte Freitag auf Samstag gerne mit einem Kollegen in den Kanton Fribourg zum Fliegenfischen auf Forellen fahren. Hab schon einiges gegoogled und momentan wäre der Plan an der Sarine und Glâne zwischen Greyerzersee und Fribourg zu fischen. Leider konnte ich nur sehr wenig im Forum darüber herausfinden - deshalb ein neuer Thread.

Mit den Infos die ich bis jetzt habe, ist die Strecke jedoch stark Schwall/Sunk belastet und der Bestand ist soso lala. War schon jemand mal dort und hat etwas Erfahrung die er/sie gerne teilen möchte? Schön soll es ja sein und das ist schon viel wert ;) Ein paar Fischkontakte wären natülich auch erstrebenswert :p 

Falls es dort hoffnungslos ist: Was gäbe es für Alternativen? Jaunbach scheint mir mit dem Wintereinbruch nicht die beste Wahl. Allenfalls Sense an der Kantonsgrenze zu Bern?

Gruss & Danke für die Tipps

ElReyJey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×