Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mano71

Auf zum Angeln

Empfohlene Beiträge

Mano71    1

Hoi zämme 

Als Neuling im Forum möchte ich mich offiziell vorstellen.

Bin bald 50ig, und bin aus Effretikon (Kanton Zürich) . Nach circa 5 Jahren ohne Fischen hat es mich wieder gepackt ans Wasser zu gehen. Ich habe dieses Jahr den Corona SANA gemacht, und nun warte ich, dass ich die Prüfung ablegen kann.

Ich bin wieder öfter am Wasser anzutreffen (3- Seenpatent kat. Zürich). Ich fische vom Ufer aber wenn es sich ergibt auch vom Boot. Am Greifensee habe ich dieses Jahr auf Felchen probiert und am Zürichsee auf Trüschen, ohne Biss. Aber ich geniesse die Natur und das Jahr ist ja erst am Anfang….

Ich fische am liebsten auf Egli, Hecht aber für alles andere bin ich nicht abgeneigt.
Wichtig ist Freude und Spass haben und mit Fischen finde ich die richtige Entspannung.

Leider sind in meinem Freundeskreis keine Fischer vorhanden, es würde mich auch sehr freuen hier neue Freundschaften zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich wünsche euch allen Petri Heil und eine gute Zeit!

Lieber Gruss, Mano71

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebastian    213

Klar herzlich willkommen im Forum. Ich suche immer Leute die mit mir in Italien Wallerfischen wollen  gerne pn Grüße Sebastian 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×