Jump to content

Empfohlene Beiträge

TI_ESOX    22

Hallo Zusammen,

Hier meine Vorstellung, Ich bin 49, Ich wohne im Tessin und und Bin ich regelmassig im Bern unterwegs.

Meine Hausgewässer war die Tessiner fluss und See wo als junge habe ich intensiv und regelmessig befischt.

Spinnfischen auf die Forellen im fluss oder Spinning auf die blackbass am see war mein tagliche bröt.

Meine letzen saison habe ich auf Zander und Hecht mit köder viel gefischt.

Nach einer langen Fischer Pause (ca. 25 Jahren) den lockdown hat es mich wieder mal an der See gebracht.

Auf diesem Forum habe ich die neuen finesse oder Tackle von Mitgliedern entdeckt, die mich beeindruckt haben.

Ich hoffe, dass ich meine Technik refresh kann und eventuell "zäme" fischen können.

Grüsse und Petri

Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×