Groppe 12 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Hallo zusammenIch komme aus dem Emmental und fische häufig an der Emme und manchmal auch im Kanton Uri an den schönen Bergbächen. Ich fische fast nur auf Raubfische.Ich habe den Sana seit 2010, bin aber erst seit 2013 ein richtig angefressener Jungfischer. Meine bevorzugte Angelmethode ist das Spinnfischen.Ich freue mich mit euch fachsimpeln zu könnenmit Fischergrüssen Groppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
troutbaitcaster 41 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Hi groppeHerzlich willkommen und viel Spass hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HansDampf 250 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2015 Hallo GroppeSchön hast du es auch geschaft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2015 Willkommen bei gehakt.com :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2015 Willkommen! Welchen Urner Bergbächen bist du den unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neptune 10 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2016 Welcome! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen