Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pro-esox

Alte Aare (Aarberg - Meienried)

Empfohlene Beiträge

pro-esox    22

Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen in der Alten Aare betreffend Fischbestand gemacht habt? Falls da überhaubt schon jemand von euch waro:)

Döbel geht fix. War aber bisher die einzige Fischart die ich in diesem Gewässer überlisten konnte. Forelle und Hecht sollen da gemäss Statistik (2019) auch zu überlisten sein. Hatte aber nie einen kontakt. Über die Hänger in diesem Gewässer schaue ich jetzt mal hinweg:upsidedown:

Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? 

Petri Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×