Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Perch

Aal-Fangverbot

Empfohlene Beiträge

Perch    112

Hallo Zusammen

Seit dem 1.1 ist der Aal bundesrechtlich geschützt.

Info Video von Dompy : 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    198

Speziell- als wir noch Kinder waren sind manche Flüsse übergelaufen mit Aalen (Bayern damals noch). Da hast an der richtigen Stelle bei den richtigen Bedingungen 20 Stück in der Nacht gefischt. 
Bon- ich war nie der grosse Aalfischer, da es doch a recht grusige Nummer ist. Versauen einem alles mit dem Schleim... 

Bin überrascht dass der Bestand scheinbar so gelitten hat die letzten 20-30 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Terraformer    41

In Sardinien, wo ich ein paar Jahre gelebt habe, gab es Aale in  den allerdreckigsten, kleinsten Rinnsalen. Der Fisch mag einiges verleiden......aber uns nicht.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×