Jump to content
kds

Winterzeit - Aufräumzeit

Empfohlene Beiträge

kds    1'049

Wenn nicht jetzt, wann dann soll man mal die Sachen Aufräumen? Heute habe ich mit den Egli Gummis angefangen....

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

46.jpg

47.jpg

48.jpg

49.jpg

410.jpg

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    1'049

Aufräumen heisst für mich, dass ich jetzt weiss was ich habe und das Fehlende nachbestellen konnte. Zudem ist mein "Zentrallager" an Gummis jetzt nicht mehr in einer Kartonschachtel im Kleiderschrank, sondern übersichtlich und geordnet in vier Boxen verteilt und die sind dann in einer Tasche :D

BO_01.jpg

ta_01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stäfner    43

Interessant, ich fische mit praktisch denselben Gummis (Marke/Farbe/Grösse), allerdings ist mein Repertoire nicht ganz so breit wie Deines @kds :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    1'049

jagut, ich habe einfach gerne ein "Zentrallager" damit ich nicht jedes mal losrennen muss, wenn eine Packung ES langsam leer wird .....

  • Haha 1
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×