Jump to content
WASABI

Silsersee Eisfischen 2021

Empfohlene Beiträge

WASABI    875

Es ist doch noch möglich trotz Corona :grin:

Eisfischen in Gruss Aendu 2021 findet wieder statt. Neu, es ist jeden Tag offen ab 22.01.2012 bis 28.03.2021

Info's hier:

Allgemeine Info

Patentinformation

oder wie gehabt, könnt ihr euch bei mir melden, wo noch nie waren.

Guete Rutsch und es Gsunds 2021 :thumbup:

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    418

Ich habe zwar mit dem Eisfischen nicht mehr allzu viel am Hut, aber bei Entzugserscheinungen im Winter schliesse ich nicht ganz aus, dass ich schwach werde.

Über die Fischerei lässt sich streiten und schon der blosse Gedanken an das Bohren der Eislöcher treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn. Unbezahlbar und faszinierend ist aber das Erlebnis in der Winterlandschaft mit einer herrlichen Kulisse. 

Vielen Dank für deine umfassenden Infos und au dir en guetä Rutsch und es dicks Petri im 2021

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruff    27

Nächsten Monat stehen Ferien im Engadin an. Vielleicht schaff ich es auf den See. Ich werde mal berichten.

@WASABI Ich hab dir eine PN gemacht.

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    198

Hello zam

kurze Frage in die Runde. Bin kommende Woche für a paar Tag in St. Moritz mit Bekannten Kind und Kegel. Der Sohn von denen is 6 jährig und will gern mal Fischen gehen. Kennt von euch einer ein Eck da oben, wo man für den Zweck hingehen kann. Jetzt scho ned grad ein Puff, aber evtl was, wo der Jungfischer ein Erfolgserlebnis feiern kann?

Gerne eine PN, falls mir jemand einen Tipp hat.

Danke und schöns WE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loup    590

Die Engadinerseen sind nicht schlechte Gewässer. Ob die schon kein Eis mehr haben weiss ich nicht. Ob die Fischerei im Engadin überhaupt schon offen ist, weiss ich auch nicht.
Also, ich weiss eigentlich nicht besonders viel. Lago di Poschiavo soll recht gut sein für Saiblinge. Glaube da kann man auch Ruderboote mieten.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
loup    590

Wichtig im Bündnerland. Es darf kein einziger Haken mit Wiederhaken mitgeführt werden. Auch nicht in der Fischertasche.  Kann sehr teuer.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    198
vor 15 Stunden schrieb loup:

Wichtig im Bündnerland. Es darf kein einziger Haken mit Wiederhaken mitgeführt werden. Auch nicht in der Fischertasche.  Kann sehr teuer.

Dank Dir Loup- das wusst ich jetzt nicht. Ohne Wiederhaken war mir klar, aber dass man es nicht mal mit sich führen darf, war mir nicht bewusst. Muss ich mei Spinner-Box noch ausmisten vorher:sweat_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×