Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sügér

Rollen Service

Empfohlene Beiträge

Sügér    12

Hallo zusammen

Wer kennt das nicht, man kauft sich teure Ruten und Rollen aber wenn es um die Pflege geht (vorallem die der Rollen), weiss man nicht so recht an wen/wo man sich wenden kann.Das war auch bei mir der Fall.

Meine Alde BFS XG, hatte seit 3! Jahren noch nie einen Service gesehen und die nagelneue Daiwa SS Air machte vom ersten Tag an so komische Geräusche auf der rechten Seite beim einkurbeln. 

So bin ich auf diesen Alten Thread gestossen, in welchem ich gesehen habe, das ein User Namens Tibi Rollen Service macht. Da ich mit @kds immer mal wieder in Kontakt stehe, hat er mir auch Tibi empfohlen.

Ich habe dann Kontakt aufgenommen und die Rollen zugeschickt. Anschliessend hat er die Rollen komplett zerlegt, bilder geschickt und aufgeklärt(SS Air) was denn nun nicht gut ist. Der Typ ist ein echter Fachmann auf dem Gebiet und macht schon seit über 10 Jahren Service und Reparaturen an Spin/BC Reel's. 

Die Rollen sind nun da und laufen wieder absolut TOP und ich weiss, wem ich in Zukunft meine Rollen zuschicken werde! Echt ein ganz sympathischer und toller Typ mit jahrelanger Erfahrung auf diesem Gebiet!

Dies ist meine persönliche Meinung und ich denke es könnten sehr viele in diesem Forum auch davon Profitieren, wenn man so einen Fachmann an Bord hat!

Danke @kds für's vermitteln und vielen Dank @Tibi für deine tolle Arbeit und den äusserst freundlichen und zuvorkommenden Kontakt!

Einen schönen Sonntag

bearbeitet von Sügér
  • Daumen hoch 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag