Jump to content

Empfohlene Beiträge

kds    635

Grosser Sommerverkauf

Spinning Ruten
Graphiteleader Corto GCRTS-6102L 2.08 Meter 0.5-8gr.                    299.--             190.— verkauft
Tict SRAM EXR-77S-Sis 2.23 Meter 1-11gr.                                          429.--              290.-- verkauft
Shimano Expride 262 ULS 6`2" 1.88 Meter 1-6gr. ohne Futteral        329.--              150.-- 
Shimano Expride 266L 2 1.98 Meter 3-10gr.                                         329.--              190.-- verkauft
Daiwa Luvias 862 MFS 2.60 Meter 5-28gr.                                            290.--              190.-- verkauft
Daiwa Prorex XR 8` 2.40 Meter 15-50gr.                                                229.--              100.--

Baitcast Ruten
Daiwa Silver Wolf 72LB-S 2.18 Meter 4-12gr.                                       290.--              190.--
Daiwa Steez Machineguncast Type 1.5 1.98 Meter 7-21gr.               590.--              390.-- verkauft
Bullseye The Suregon 198 1.98 Meter 2-10g.                                       335.--              190.--
Palms Molla G. MGGC-65ML2F 1.96 Meter 5-18g.                              229.--              150.-- verkauft
MegaBass Destroyer F3-610X Hien 2.08 Meter 7-18gr.                      419.--              290.--

Fliegen Ruten
RST M3 9` 5/6                                                                                                                    190.-- verkauft
RST M3 10` 4/5                                                                                                                  150.-- verkauft
Orvis Recon 8`6" 4                                                                                                              290.-- verkauft
HRH Far & Fine 8` ¾                                                                                                           290.--

Spinning Rollen
Daiwa Gekkabijin AIR 2003  Varivas Supertrout PE 0.8                       290.--              150.-- verkauft
Daiwa Gekkabijin MX 2004  Siglon X8 PE 0.4                                       390.--              190.-- verkauft
Daiwa Iprimi 1003  Sunline  Siglon X8 PE 0.5                                       190.--                90.--  verkauft
Daiwa Freams LT 4000D-C  Sunline Siglon X8 PE 0.8                          210.--              110.-- verkauft
Daiwa Prorex LT D 3000D-C  Varivas Supertrout PE 1.5                      310.--              150.-- verkauft
Shimano Stradic FL 2500 HG  Sunline Siglon X8 PE 0.6                     220.--              110.-- verkauft

Baitcast Rollen
Daiwa Alphas CT SV 70 HL  Siglon PEx8 PE 0.6                                  460.--              250.-- verkauft
Daiwa Steez A TW SV SLP  Varivas Supertrout PE 1.2                       790.--              390.-- verkauft
Shimano Calcutta Conquest BFS  Siglon PEx8 PE 1.2 20lb               550.--              290.-- verkauft
Shimano Metanium MGL 71  Siglon PEx8 PE 1.5 25lb                       440.--              250.-- verkauft

Fliegen Rollen
Orvis CFO III mit WF5F                                                                                                       50.-- verkauft
Hardy Princess 5/6                                                                                                             30.-- verkauft
Hardy Marquise 4                                                                                                                20.-- verkauft
Waterworks Liquid -3+ Gun Metal mit WF4F                                                                100.-- verkauft
Waterworks Lamson R 2.0 mit WF6F                                                                            100.-- verkauft

Das allermeiste ist neu oder neuwertig, in der Originalverpackung oder Futteral. Auf Wunsch kann ich gerne Bilder der Produkte senden. Dazu kommen noch Zapfenruten und Laufrollen für die Flussfischerei, haufenweise Köder, Hard- und Softbaits, Rapala, DUO, Noike, Keitech, Deps, Jackall etc. Zubehör, Terminal Tackle, Boxen, Rutenständer etc. Anbei ein paar Bilder vom Zubehör.

Ein Versand nach Deutschland ist leider nicht möglich. Wer aber grenznah wohnt, für den lohnt sich ein kleiner Ausflug an den Zürichsee mit Sicherheit.

Wer Interesse hat kommt am besten vorbei, probiert alles aus, stellt Fragen und sucht sich die schönsten Sachen aus. Wer richtig zuschlägt darf nochmals mit einem Mengenrabatt rechnen. – Freue mich auf eure PN.

Gruss
Kurt

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

bearbeitet von kds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nonsens    33

habe mir gerade die cc und die met geholt. alles bestens, die rollen haben keinen kratzer und nichts. besten dank kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    635

Danke Tom

Wünsche dir viel Petri-Heil mit den zwei besten der Besten ;)

Gruss
Kurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    635

Ich nehme mit freudigem Erstaunen zur Kenntnis, dass nach Fliegenfischer Artikel doch rege Nachfrage herrscht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mötti    357

Nun ja, habe schon die Bemerkung gehört, dieses Forum sei Forellen lastig. Sehe das etwas differenzierter, aber dass diese hier einen großen Raum einnehmen ist schon richtig. Daher erstaunt mich das Interesse an Fliegenfischer Sachen nicht wirklich. Ist auch etwas extrem schönes, die Welt des Fliegenfischen. Alles im 4/4 Takt, vom Donauwalzer bis zu Ace of Spades.

Gruß 

Mötti

bearbeitet von Mötti
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    635

Ich danke dir, lieber Fabian. Du hast, nach langen und zähen Verhandlungen, bei mir eine der besten und schönsten BC Combos gekauft. Dir wünsche ich jedenfalls viel Petri Heil mit den beiden Steez`en... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    635

@Mötti 4/4 Takt nicht zwingend bei allen.... Vielleicht stehen wir irgendwann mal zusammen auf einer Wiese und dann zeige ich dir gerne was ich vor über 40 Jahren, damals noch unter dem Hans Gebetsroither, lernen durfte. Das geht dann recht flott. Zielsicher, schussgenau, präzise und erfolgreich .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mötti    357

@kds, toché. Jetzt hast Du mich ganz klar erwischt. Ich weiß von den geschichtlichen Hintergründen die den Erfinder dieses Stils dazu gebracht haben ihn zu entwickeln. Aber von der Praxis und den Vorzügen bei welchen Bedienungen auch immer, da weiss ich so gut wie gar nichts.  Wenn ich mir das so überlege ist TLT auch ganz anders getaktet. 

Ob ein Treffen auf der Wiese mit der Flyrod, am Hafen mit Deiner alten Geliebte in der Hand bei den Gestreiften oder sonst mal wo für irgendwas, wäre mir alles ein Vergnügen. 

Gruß 

Mötti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andreas    164

Danke Kurt

Paket ist angekommen, top Ware. Freue mich aufs erste wedeln nächste Woche. :thumbup:

Bin zuerst ab der Länge erschrocken, hatte mit 4 Teilen gerechnet.

Aber da ich meine Ruten eh immer halbiert transportiere passt das. Die 25 cm länger machen auch nicht mehr so viel aus.

Hast du die Rute mit der auf der Rolle aufgespulten 4er gefischt?

LG

Andreas

bearbeitet von Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    635

Nein, ich hatte eine Steez A TW und eine Steez A TW SLP-Works. Du hast die SLP-Works von der du ja auch Bilder von mir bekommem hast.

Steez A TW_1.jpg

Daiwa Steez SV SLP Works_2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    1'063

Alles OK, irgend wie hatte ich das Gefühl das es eine 1016 Spule ist, aber die 1012 ist natürlich auch OK.

Ich musste die Rolle kurz öffnen da sie von seitens Daiwa nicht sauber zusammen gebaut wurde und ein Metall Teil nicht gut gefräst wurde, habe es kurz und unsauber nachbearbeitet ;)
Die Rolle lief aber immer gut, hat mich nur gestört, ist ja immerhin meine 8. Steez SLP Semi und kenne das Modell somit recht gut :blind:

bearbeitet von Dural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    635

@Andreas wie du am Korkgriff sicher erkennst, habe ich die Rute nicht gefischt. Aber natürlich geworfen. Eine 4er die auf der Rolle ist passt sicher perfekt. Je nachdem was der Werfer drauf hat, kann man mit der RST M3 sicher Schnurklassen 3 bis sogar 6 (dann einfach etwas "runder") werfen. 

@Dural ok, du siehst aber auch Dinge .......:D

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    1'063

;)

Die Rute ist in einem Top Zustand, hast du die überhaupt mal gefischt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kds    635

nein ..... ah, doch halt 1 x war ganz geil ..... :D

bearbeitet von kds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    1'063

Arme Rute, das wird jetzt genau so weiter gehen, habe nicht vor die überhaupt 1x zu fischen. Eine mehr für die Sammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag