Jump to content

Empfohlene Beiträge

ALX    1

Hallo Zusammen,

man ist ja bekanntlich nie zu alt um mit etwas Neuem anzufangen und ich habe mir das Angeln eingebildet... 

Bevor ich jedoch Jeff Bezos und die lokalen Angelläden glücklich mache, wollte ich wenigstens ein- zweimal mit jemanden erfahrenem mitkommen. Ich bin lernfähig und manche sagen sogar unterhaltsam. Habe von meinem Bruder eine ziemlich einfache/billige Rute bekommen, von der ich hoffe, dass sie es tut, zumindest bis ich ein wenig verstanden habe um was es geht. 

Wer also in der nächsten Zeit in der Nähe von Züri (bin mobil) einem Anfänger auf die Sprünge helfen möchte, möge sich doch bitte auf diesen Aufruf melden. Zeige mich gerne mit Bier erkenntlich.

Besten Gruss,
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    54

Ich wohn am Genfer See... wenn’s dir nicht zu weit ist, könn ma scho mal an Tag zum rausgehn. A Bergsee der besetzt wird- dann hast grad a Erfolgserlebnis;)

Petri Flo

p.s.: ich hab normal auch immer a Kistl August am Start:joy:

bearbeitet von Der Bayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ALX    1

Hi Flo,

ist zwar echt nicht meine Gegend, aber ein August am See klingt verlockend. Bin Nächstes WE auf der Zugspitze aber ein WE danach könnte ich einrichten. Ich schau mich hier noch ein wenig in der Nähe um und würde dann auf Dich zurückkommen.


LG,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    54

Wie‘s dir ausgeht- easy... Anfang August müss Ma schaun, da mein erster Nachwuchs auf den 9ten terminiert is... Aber wie

 gsagt- bist immer herzlich willkommen:thumbup:. Und ich kann dir versprechen- wir finden scho an Spot wo du eine Forellen mit heim nehmen kannst;)

Kann dir wenn’s is meine Kontaktdaten geben.

bearbeitet von Der Bayer
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×