Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ALX

Servus Miteinander

Empfohlene Beiträge

ALX    1

Servus, Grüezi und Hallo!

Ich bin der Alex aus Augsburg (Bayern) und lebe schon seit knapp 6 Jahren in Züri. Nicht erst seit gestern entbrannte in mir der Wunsch, mich mit dem Angeln zu beschäftigen, so dass ich vor kurzem die SaNa-Prüfung abgelegt habe.

Da ich aber weder die Fische noch etwaige Kollegen mit meiner Unkenntnis (die Prüfung ist ja doch recht theoretisch und nicht wirklich umfangreich) beleidigen beziehungsweise bestrafen will, suche ich auf diesem Weg den ein oder anderen Fischer, der den vordringlichen Wunsch hat, die erworbene Weisheit weiterzugeben (verwende hier das generische Maskulinum ohne aber die Damen auschliessen zu wollen!).

Ich würde mich als wissbegierig und gesellig beschreiben. Ich habe auch ein paar andere Hobbies, wie etwa das Rennvelo oder Wandern, aber jetzt, mit knapp über 40 möchte ich mir was Ruhiges suchen. ;-)

Wissensaustausch zahle ich gern mit meiner Gesellschaft und Bier (Wein ist auch OK).

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch sich meiner erbarmen würde und mich in die Geheimnisse des Binnenfischens einweist.

Bis dahin,
Alex

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag