Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ruff

Dünnern

Empfohlene Beiträge

Ruff    11

Hallo Leute.

Fischt wer von euch an der Dünnern in der Region Balsthal?

Ich war schon 2-3 mal an der Dünnern in der Region Olten leider ohne Fisch.

Hat mir vielleicht wer paar Spots wo man da gut fischen kann? Google Maps hilft leider nicht wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sali 

Mein nettes launisches Hausgewässer... Ich werde dir keine Spot Tipps geben, die hab ich mir mit viel Mühe selbst erarbeitet, in etlichen Stunden am Wasser. Was ich dir aber Sagen kann, klapper die Schwellen ausserhalb der Parkiermöglichkeiten ab und schau immer ins Wasser es hat viele unauffällige Stellen. Im Moment läufts auch gar nicht soo schlecht bei mir. Gestern 1 45er und 2 um die 28 in einer Stunde. Balstahl ist sicher nicht schlecht aber Region Olten auch nicht. Probiers einfach weiter. Als Köder 2er Spinner oder 7 cm gummis. Als Referenz, ich habe 2 Jahre gebraucht bis ich das Gewässer einigermassen verstanden habe. 

Petri heil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruff    11
vor 3 Stunden schrieb Forellenangler:

Sali 

Mein nettes launisches Hausgewässer... Ich werde dir keine Spot Tipps geben, die hab ich mir mit viel Mühe selbst erarbeitet, in etlichen Stunden am Wasser. Was ich dir aber Sagen kann, klapper die Schwellen ausserhalb der Parkiermöglichkeiten ab und schau immer ins Wasser es hat viele unauffällige Stellen. Im Moment läufts auch gar nicht soo schlecht bei mir. Gestern 1 45er und 2 um die 28 in einer Stunde. Balstahl ist sicher nicht schlecht aber Region Olten auch nicht. Probiers einfach weiter. Als Köder 2er Spinner oder 7 cm gummis. Als Referenz, ich habe 2 Jahre gebraucht bis ich das Gewässer einigermassen verstanden habe. 

Petri heil 

Danke schon mal. Habe echt Bock am Wochenende einiges an Strecke zu machen mal schauen wo mich der Weg hin führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2020 um 20:04 schrieb Ruff:

Danke schon mal. Habe echt Bock am Wochenende einiges an Strecke zu machen mal schauen wo mich der Weg hin führt.

sali 

Hats geklappt mit den Forellen? 

grüsse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruff    11
vor 15 Stunden schrieb Forellenangler:

sali 

Hats geklappt mit den Forellen? 

grüsse 

Dünnern war nicht ganz einfach ans Wasser zunkommen. Vielleicht war ich am falschen Ort. In der Aare Olten gab es ein Aussteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee Dünnern ist nie einfach ans wasser zu kommen :) aber genau da sind die guten stellen. An meiner strecke muss ich durch die Büsche durch und danach immer wieder mal klettern, das ist völlig normal. 

gruess 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag