Jump to content

Empfohlene Beiträge

Patrizio    7

Schwinge die Fliegenrute fast ausschliesslich an der Aare in Bern, da ich letztes Wochenende mal alleine war, hat vielleicht jemand Lust an diesem Samstag mich zu begleiten.

Gemeinsam macht es halt mehr Spass.:D

Wer Interesse hat > PN an mich.

 

Gruss Pädu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dickbait    190

Mit Verlaub: Dass du deine Fliegenrute in der Aare bei Bern alleine geschwungen hast, ist höchst unwahrscheinlich! Falls doch, will ich auch dorthin... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Ja, das gibt es noch solche stellen Dickbait :D  wer gut zu Fuss ist, findet das eine oder andere Plätzchen, so wir letzten Sonntag auch...

Komme gerne mal mit Patrizio, bin aber "leider" ab Freitag in den Ferien und geniesse das Thunfischen in den Malediven B|

Danach können wir ja mal was abmachen...

bearbeitet von WASABI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dickbait    190

Hah, na also soo gross ist die Schlaufe ja nicht. Aber ist schon möglich, dass es solche Stellen gibt, mir geht aber der Laden meist schon vorher runter wenn ich die Herrscharen von Wedlern sehe... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Patrizio    7

@ Wasabi

Sehr gerne steh jetzt oft in meinem Hausgewässer  . Schöne Ferien wünsch ich Dir.

Bin Gut und gerne zu Fuss unterwegs an der Aare. :)

 

@ Dickbait

Die meisten Fischen auch an den Altbekannten und einfach zu erreichenden Stellen. Wer Strecke macht ist sicher auch mal für sich am Wasser. ;)

 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Hah, na also soo gross ist die Schlaufe ja nicht. Aber ist schon möglich, dass es solche Stellen gibt, mir geht aber der Laden meist schon vorher runter wenn ich die Herrscharen von Wedlern sehe... ^_^

Also soviele sehe ich selten...O.o wenn du in Worblaufen fischst oder ab dem Engehaldenwehr, dann sicher schon. Also in einem Tag schaffst du es nicht die Schlaufe zu laufen mit Fischen. Engehaldenwehr bis Neubrück...Sind eigentlich 4 Schlaufen B| in der richtigen Schlaufe keine Fischer :D

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dickbait    190

Jaja vielleicht hast du Recht - aber z.B. Bremgarten ist nach meinem Ermessen auch völlig überlaufen - ein Problem, wenn man dort wohnt.

 

Naja, Hauptsache wir haben schöne Schlaufen in den Schnüren... B|

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    408

Vielleicht bin ich Morgen auch noch an der Aare, werde mich aber erst am Morgen entscheiden. Falls ich rechtzeitig aus den Federn komme, reizt mich auch noch eine ganz andere Strecke Richtung Oberland. Wünsche euch viel Vergnügen und ein fettes Petri :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in der Saane,

Weit und breit kein Fischer.

die äschen waren am nachmittag ziemlich aktiv gewesen.

Da ich nicht so ein begabter fliegenfischer bin, brachte ich nur untermassige äschen an die fliege. (haken9_9)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×