Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Bayer

Zenaq

Empfohlene Beiträge

Der Bayer    51

Hallo
gschwind eine Frage in die Runde. Ich spiel mit dem Gedanken mir die Zenaq Fokeeto 73-3 twitch zum Hechtfischen vom Boot aus zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Blank, oder dem von mir angedachten Verwendungszweck?
Danke und BG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bachfreak    5

Genau den blank kenne ich nicht. Habe aber paar Ruten von Zenaq und bin von jeder restlos begeistert. In der schweiz weis ich aber keinen bei dem du die mal befummeln könntest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Bayer    51

Ich hab mir die Rute letzte Woche bestellt:$... in der Schweiz hab ich aber keinen Gefunden, welcher diese Ruten anbietet... hab sie schlussendlich auf tackleking.de bestellt (wobei das ein Österreicher ist)... schau Ma mal wie die Rute is;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mötti    357

Dann kannst Du uns ja bald mal mit einem Ruten-Porträt beglücken. Wünsche Dir viel Spass damit. 

Gruss 

Mötti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×