Jump to content

Empfohlene Beiträge

B-ensch    0

Liebe Haken-Community

Mein aktuelles Echolot, welches ich bereits gebraucht gekriegt habe löst sich nun in seine Einzelteile auf. Erfolgreich amortisiert:-)

Hat jemand ein Echolot, welches er verkaufen/abgeben will?

Wunsch wäre, funktionierende Tiefe und Temperatur.

Petri und Dank

Beni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863

Hallo @B-ensch

Ganz einfache Echolote für 300.- 400.- Fr kannst du fast überall kaufen. Einfach in Google eingeben.

So findest du schnell wo es am günstigsten ist. 

Hier hast du auch viele infos einholen und Preistransparenz ist auch da. Kannst dann im Netz vergleichen.

Echolotprofis

oder

Galaxus

oder im Marktplatz Facebook oder hier im Forum ein occasion Gerät kaufen. Gibt genug die immer das neuste wollen und ihr "altes" Gerät verkaufen...

Welche Marke ist da auch eher Ansichtssache ob Humminbird, Lowrance, Raymarine, Garmin usw....die können alle Tiefe und Temperatur messen ab 150.- Fr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lutra    117

Hallo Stäfner

Ich habe hier noch ein älteres Garmin Fishfinder 160c rumliegen, inkl. Geber. Es wurde nicht oft gebraucht.

Erfüllt alle Grundfunktionen.

Wenn es jemand brauchen kann, gebe ich es für 20.- ,inkl. Versand in der Schweiz, ab.

Einfach per PN melden

In ca. 2 Monaten ersetze ich noch ein Lowrance Hook2 5“ mit Tripleshotgeber (je nach Zustand, zwischen 200.- + 250.-) fall Interesse besteht

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Bayer    51

Hier auch noch eine Adresse für Echolote: 

https://www.bucher-walt.ch/de/katalog/navigation-3059/gps-3072/gps_kartenplotter_echolot-3215/?gclid=CjwKCAjw2a32BRBXEiwAUcugiLh32nfYOaAnu9Gnr-He5DPT_4IHwfN8b2nBXTCP8MN8l6U2fnx-9RoC36cQAvD_BwE

Persönlich benutze ich das Garmin Echomap plus 72cv incl Seekarte... kann das nur empfehlen.

Petri

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag