Jump to content
Stäfner

Gemeinsames Fischen / Boot auf dem Zürichsee

Empfohlene Beiträge

Stäfner    33

Liebe Petri-Freunde

Ich suche einen Fishing-Buddy, der ein Boot auf dem Zürichsee besitzt - es muss nicht nicht gross sein-, und gern auch mal zu zweit fischen würde (wenn es die Corona-Bedingungen denn zulassen). 
Natürlich beilige ich mich an entstehenden Kosten.

Falls es sich ergibt, bin ich auch an einer Bootsbeteilung interessiert (idealerweise am rechten Ufer, da ich aus Stäfa komme). 

Ich bin 43 Jahre, habe solide Grundkenntnisse, bin bootstauglich :smiley:)  , tausche mich gerne aus, und fische eher leicht auf Raubfische, bin aber auch für anderes offen. Beispielsweise würde ich gerne mal auf Felchen gehen.

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen - gerne per PN.

Petri und tight lines,

Stäfner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×