Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
streety

Guten Tag allerseits

Empfohlene Beiträge

streety    0

Ich bin ein U50-Fischer aus dem Schwarzenburgerland, habe seit einen halben Jahr den SaNa-Ausweis und seit einer Woche mein erstes Patent. Bisher war ich als Freiangler am Thuner- und Bielersee unterwegs (allerdings ohne grösseren Ertrag). Am meisten Freude hatte ich bisher an zwei gut halbmetrigen Alets. Ich fische lediglich vom Ufer, am liebsten und vorwiegend mit Zapfen und Wasserkugeln. Als Köder habe ich meist klassisch Würmer, Mais und selbstgebastelten Teig dabei und würde mich eher als Beobachter denn als Jäger bezeichnen. So ist für mich ein Angelausflug auch dann erfolgreich, wenn ich ohne Fang, aber mit der Beobachtung von Bibern oder der Sichtung eines grossen Karpfens nach Hause gehen darf.

Es freut mich, hier den einen oder anderen Tipp abholen zu können und von euren Erlebnissen zu hören. Petri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×